Hallo ich wollte mal fragen wer von euch dieses Jahr auf die DoKomi geht oder wie ihr sie allgemein findet ^^ An welchen Tagen seit ihr da und habt ihr auch vor zu cosplayern oder geht ihr "normal"? ^^
DoKomi 2015 - Community Thread
-
- Convention
- rotblondesHaar
- Geschlossen
-
-
das team der acg wird höchstwahrscheinlich wieder mit captured moment zusammen beide tage vor ort sein. zumindest der aktuellen planung nach. ob wir wirklich offiziell dort vertreten sein werden, wird sich ende februar anfang märz klären. dann machen wir aber natürlich auch nochmal darauf aufmerksam^^
-
Uii freuen würde es mich dann kann euch ja mal live auf den Keks gehen ;p.
-
Ich werde versuchen dort hin zu kommen. Aber ich kann nichts versprechen ^^
-
Bei mir stehts eigentlich mit auf dem Plan, ist aber halt bisschen sehr weit weg. Deswegen steht das noch ein bisschen in den Sternen ^^
-
Ich werde alle Tage dort sein, aber als Helfer ^^
-
So. Hab mal Karten dafür gekauft :) Vielleicht sieht man sich dort ja!
-
Ich bin dieses Jahr wahrscheinlich auch dabei, aber es könnte vielleicht knapp werden mit den Abiturprüfungen..
Ich hoffe einfach, dass es nicht dazu kommt ^^ -
Bin Samstags anwesend so wie es jetzt aussieht.:D
-
Heute werde ich mir die Karte holen für das ganze Event. Also ich werde da sein und hoffen den ACG Stand zu finden xD
-
Ich werd, so wie die letzten Jahre auch, beide Tage anwesend sein und womöglich ziemlich oft am ACG-Stand rumlungern.
Ansonsten werde ich in zivil erscheinen, aber anhand meiner ACG_itarre zu erkennen sein ;D