HA Das könnt von mir kommen :D
Ich schreib grad an ner Doku... yay....
Beiträge von Manul
-
-
662 Dann ist das eben jetzt offiziell Shana!
-
661 beantwortest du die frage auch :D ?
-
Kuchen!
Anruf oder Nachricht(SMS/Whatsapp/Whatever)
-
Die Person über mit glaubt ich bin eine Kiwi! (dabei bin ich eine Wassermelone!11!1!111!)
-
-
Bei mir läuft gerade
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mit hat interessante pläne!
-
Schade! Giarra hat schon das beste Lied gefunden, das ich auch ausgewählt hätte!
Aber das beschreibt es eigentlich auch gut :)[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ITS MY LIFE!
-
Hose!
Schnee oder Regen?
-
Ich war ja ein vorbesteller des Games, habe die anderen beiden Teile geliebt aber irgendwie.... die Steuerung am PC von Inquisition macht mich sowas von gar nicht an.... Es ist das erste mal, dass ich ein Spiel nicht weiterspiele weil mich die Steuerung ankäst :-/
-
Hallöle,
Yay ein Game of Thrones Fan! Möge das Forum mit dir sein! :D -
Die Person über mit hat bald Geburtstag :)Die Person über mit hat keinen Geburtstag! -
683 nass? *schüttel*
-
Meine eigene Doofheit, als ich hier im Schulungsraum realisiert habe, es geht nicht um 9:00 los sondern um 10:00 :D
-
-
Beides! Eindeutig Beides!!
Jeden Mittwoch die neusten (fan übersetzen) Naturo Kapitel gelesen und den fertigen Band vorbestellt :D
Neugierde befriedigt, Regal gefüllt, Autor unterstützt. -
Vergütung Fair zu gestalten ist leider nicht so einfach.
Im Grunde kann ich mich Greed anschließen. Unterschiedliche Löhne sind m.E. gerechtfertigt und auch völlig okay. Das Problem sind in meinen Augen die Unterbezahlten Arbeitnehmer, die 40-50 Stunden die Woche sich den Buckel krumm schuften und danach zum Arbeitsamt laufen und "Aufstockung" bekommen weil es nicht reicht.
Gleichzeitig bildet Mercedes schon Rücklagen in Ihren Budgets für den Tag an dem Zetsche in Rente geht. Mit Ansprüchen von ca. 29. Mio Euro (und er ist NICHT Spitzenreiter) frage ich mich wie solche "Top-Manager" Gehälter eigentlich gerechtfertigt sind.Aber ich schweife ab und fasse mich nochmal kurz:
Unterschiedliche Löhne: Okay,
Unfaire Löhne: Scheiße
Überzogene Lohne: Ebenso Scheiße -
858 Faszinierend *zieht eine Augenbraue hoch*
-
856 kann man(n) das ?