Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
So meine Zubehör fürn Rechner ist da. :D
Und einige Chemiebücher, sowie Kompaktwissen (zwar habe ich noch keien Ausbildungsstelle, aber ich lese gerne in Chemiebüchern :D )
Endlich für mein Zimmer da. :D -
na endlich is das Wallscroll da
-
Alien Isolation für PS4 vor ner Wochen oder so bei Müller für 39,99 € abgestaubt war woll irgend ne Action oder so den jetzt kostet es wieder 64,99 € seltsam.
Die Grafik ist solala aber die Atmospähre ist wie in den Filmen, düster und klaustrophobisch und der Alien ist echt clever und absolut tödlich.
-
Die filme sind klasse
-
-
-
Ich habe mir nun endlich mehr Plattenplatz besorgt. Und bei den Preisen wurde es eine 512GB SSD. :)
Crucial M550 512GB -
Bei mir wurde es auch eine 500gb SSD, allerdings ist bei mir noch ein neues Mainboard dazu gekommen:
Samsung 840 EVO (500GB Variante)
Asus Sabertooth 990FX R2.0
-
Da ich nächstes Jahr noch eine Ausbildung machen will, hab ich hier gleich mal ein Buch bestellt um zu lernen. :D
-
-
Habe davon schon gehört, war ja vor allem vor ~4 Monaten ein größeres Thema. Hab mich letztlich doch für eine entschieden, da ein Kommilitone bei seinen ~1 Jahr alten SSD's keine Probleme hat & ich mir Crucial/OSZ SSD's bisher nur Probleme hatte... und wenn ich eben alle 6 Monate einmal die komplette Platte neu schreiben lassen muss... wäre zwar schöner wenn nicht, aber wir werden sehen. Können uns ja in nim halben Jahr noch mal hinsetzen und die Performence bei alten Datein vergleichen :P
...aber danke für den Hinweis, manch einer würde wohl bei sowas seine SSD zurückschicken.
edit: Meine andere 840 Evo (6 Monate alt) hat bisher auch kaum größeren Probleme gemacht.
-
ich mir Crucial/
OSZSSD's bisher nur Probleme hatte...
Bei mir genau das Gegenteil mit Samsung. :D@Topic
Mein Nintendo New 3DS mit Zelda in der Limited Edition wurde gerade vom Händler storniert. Die bekommen nicht genug. o.O -
Heute kamen meine Nautilus und mein EVA-01 <3
Eine Überraschung war es allerdings, als ich feststellte, dass der EVA ein Plastic Kit ist - das hatte ich bei der Bestellung irgendwie überlesen xD Ich sehe das aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge - so kann ich mich mal an einem Kit ausprobieren und außerdem bin ich ja selbst schuld, hätte ich mal besser gelesen xD
Die Nautilus ist dafür der absolute Oberhammer! Da freue ich mich schon total auf das Review dazu *_*
-
Nintendo eshop card
Gutschein für Amazon
Paar mangas
Klamotten
Niedliche Fuchs Socken
Atelier erschaffen &Logy alchemists of the dusk sky
Und ein Hut (das habe ich für betriebsfeier gekauft) -
DIe GTX 970 ^^ Jetzt heißt es nurnoch warten
-
Ach und ike Figur (ich habe zwar keine Wii u aber egal als nächster kommt marth dran)
-
guilty crown vol 2 auf dvd
und eine neue perücke für mein asuka-cosplay -
oh ich wüsste gerne wie ein mädchen im sasuke kosplay ausieht krig ich ein foto
-