Beiträge von Manul
-
-
Ich komm davon irgendwie nimmer los...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.keine ahnung wieso
-
643 *lässt sich von einem Lakitu zurück auf die strecke "angeln"*
-
Das Schwarze Auge - Nordland-Trilogie + Drakensang (1 +2)
Je nach Gemütsanlage sind das bei mir entweder: Strategie, Shooter oder RPGs (oder ein Mix aus alledem)Baldurs Gate (1 und 2 + Addons)
The Elder Scrolls Games
Command & Conquer (Alle Teile bis Generals)
Final Fantasy (bis 8, rest nicht gespielt)
Sämmtliche Blizzard Spiele (WoW, Diablo, StarCraft, HoTS, Hearthstone)
Crysis
BattlefieldAber meine bisher tollste Serie war "The Witcher"
-
Irgendwie lag der Fokus immer auf einem PC >_<
Konsolen:
Wii (weiß)
PS3 Slim (schwarz)Handheld:
GameBoy (classic grau)
GameBoy Color (gift-/neongrün)
Nintendo DSLite (schwarz) -
639
*fährt mit einem Kart über die (beim posten noch vorhandene)Bananenschale und kracht in die Bande* -
Dann auch ein herzliches Hallo von mir und viel Spaß :)
Evtl ist mit neuem NGE das "Rebuild of Evangelion" gemeint. *mutmaß* -
Von all den Dingen die man sowieso machen kann (Haus, Auto, Boot, Privat <insert transportmittel here>, Anlagen, Fonds, Wohltätigkeit, etc.) würde ich vor allem eins tun.In den Weinkeller des Harrods in London gehen, mir die teuerste Flasche Wein von 18xx kaufen und direkt vor den Augen der dort rumlaufenden Weinkennern köpfen, mit Cola mischen und Trinken. Einfach um die doofen Gesichter zu sehen :D - ja es gibt Menschen mit echt seltsamen "Träumen"
-
Real: Ich kochte meinen Nachbar weil ich Lust drauf hatte.
Forum: Ich kochte meinen Nachbar um zu telefonieren! -
1. Sitzend
2. Kaffee
3. Radio im Büro: Nickelback "All The Right Reasons"
4. Fenster ist zu. (Stürmisch draußen)
5. Warum bin ich so spät ins Bett verdammt? -
Ich muss mich wieder anlernen lassen nach 3 1/2 Wochen Urlaub :D
-
Ganz einfach Muten-Roshi. Nicht der stärkste (bei weitem nicht). Aber immer wenn er auftauchte war es spannend oder lustig.
-
Meiner ist Jiraiya :)
Fand den direkt beim ersten Auftritt super! -
Gekauft und richtig gut (meiner Meinung nach)
Dragon Ball - Raging Blast 2 (PS3)Gekauft und nur am ärgern:
Dragon Age: Inquisition .... das erste mal, dass die Steuerung mir ein Spiel versaut. (Spiele am PC) -
Elder Scrolls Online hat mir ziemlich viel Spaß beim Level bereitet, hätte es nicht Probleme mit der Abbuchung gegeben, die in einem gesperrten Account resultierte... wäre ich noch aktiver Spieler! Ansonsten zieht es mich meist immer wieder zurück zu World of Warcraft, keine Ahnung wieso.
Ansonsten waren Guild Wars I & II sowie Star Wars: The old Republic auch ganz nette MMOs -
610 - wochenendeeeeee
-
-
571
ach hassen klingt so böse!
-
Habe mir heute "Amaryllis" von Shinedown gekauft. :)
-
Meine Erkenntnis des Tages:
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät!