Erkenntnis des Tages :
Ich hab Zwei Beine , Zwei Augen , Zwei Arme aber nur eine Nase o:
Erkenntnis des Tages
-
-
Ich muss mir meine Hosen eine Weite größer kaufen, weil meine Waden zu muskulös sind >_> und die Hose dort sonst furchtbar spannt. ( ja! muskulös, nicht fett) dadurch sind sie mir aber überall sonst zu weit ...
-
Nachtschicht ist das beste.
Leider viel zu selten ...
-
Ich sollte niemals wieder witze über Kinder fressen machen wenn eine Mutter anwesend ist
Scheiße werden die schnell wütend <,..,< -
Ubuntu 14.04 Server und VSFftD sind zicken -.-*****
Seit gestern dran und die Krücke will net -.-*
-
Sonntags um 4:30 Uhr aufstehen gehört verboten.^.^
-
Es gibt jemanden, der aufgestanden ist, als ich ins bett gegangen bin.
-
Weihnachtszeit ist schlimm...voller ekeliger schokolade, der man einfach nicht widerstehen kann :,((
-
Es ist durchaus unklug in einer Fachzeitschrift für Psychologie versunken einfach der Bahnanzeige vertrauend in einem Zug einzusteigen. Besonders falsch ist dieses Vorgehen wenn man während der ganzen Fahrt Musik hört und weiter liest und dann beim Aussteigen feststellt das die Endstation irgendwie gänzlich anders aussieht als Sonst.
Aber dafür konnte ich mich über den Anblick des fallenden Schnees freuen und dabei endlich dieses wunderbare Lied hörenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
was mir sonst verwährt geblieben wäre, somit hatte der Umweg von gut 2 h doch noch etwas schönes. -
Im Urlaub verfliegt der Tag zu schnell -.-
-
Erkenntnis:
eine schöne und gesunde Wespentaille ist klasse :3 -
Mit meinem jetzigen Lebensstil werde ich höchstens 40 Jahre alt. Traurig.
-
Ich muss was an meinem Lebensstil ändern ...
-
krank sein ist doof und ich hab hunger auf baumkuchen <3
-
Meine Erkenntnis des Tages:
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät!
-
Die meisten unbekannten Frauen mit denen ich spreche haben einen Freund, somit müsste ich nun nach und nach 3 Hypothesen falsifizieren
a) Ich spreche bevorzugt Frauen an die einen Freund haben (evtl. weil die sich weniger stark auftakeln, was ich vermutlich optisch mehr präferiere)
b) es befinden sich in meiner Altersgruppe einfach mehr Frauen in Beziehungen als Single sind
c) Sie sagen einfach nur das sie einen Freund haben :D
Da für mich der Teil in den Klammern der Erkenntnispart war, werde ich mich mal bei Zeiten mit diesen beschäftigen.
-
Mein Erkenntnis des Tages :
Der PC hasst mich wohl mehr als ich ihn. -
Der Plan für heute ist, das wir keinen Plan haben.
Wie ich sowas liebe
-
Ich brauch doch einen anderen root Server :3 und hab schon einen neuen gefunden :)
-
Beim Zwiebeln schneiden brennen auch mir die Augen <:3