Ihr Regierungspack!!!!!eins11 Gebt uns das Internet zurück!!!
Beiträge von Manul
-
-
(Digimon (Anime) ist btw viel besser als Pokemon)
Uuuuuuuuuuuh, der Krieg beginnt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Solange das nicht in "Nationales Recht" gegossen wurde passiert nüscht. Und davon wirds nochmal (wahrscheinlich 9. april) durch die EU-Kammer geschleust.
Wahrscheinlich haben wir die nächsten 1-2 Jahre noch Ruhe vor dem Mist.
-
Unglaublich. Rentner, die sich null mit der Materie auskennen, stimmen über unser Internet ab
Naja, der Voss ist mit 55 zwar kein Rentner, aber nicht auskennen passt schon. Wahrscheinlich stecken dem die Lobbyisten der GEMA und anderen Vereinen so tief im A*** dass man nicht mehr weiß, wo der eine aufhört und der andere anfängt....
Also:
Ab zur Europawahl und Stimme abgeben.
-
*kommt rein*
*stellt kaffee und kekse hin*
*geht wieder*
-
ich höre öfters, das ich so aussehe als seie ich der welt von harry potter entsprungen
Du trägst einen Pullover über einem Hemd mit Krawatte? :D
Bei mir entscheidet meist der Anlass am Tag über den Stil. Am ehesten aber wohl "Business-Casual".
-
Das Phasenwechsel-Polymer wieder von meiner CPU kratzen. Temperaturen waren Okay, mehr aber auch nicht. Zurück zur guten alten Wärmeleitpaste!
-
-
thats da spirit!
-
SQL-Server 2012 ist ein Arschloch. Oder besser gesagt der Kunde, der so n alten mist noch einsetzt, kaputtspielt, es verschlimmbessert und wir es dann richten sollen.
-
Guten Tag,
da sich mein altes Notebook verabschiedet suche ich nach einem neuenFür was soll es denn genutzt werden? Office? Uni? Gaming? Alles? :)
-
\o/
(\____/)
( ͡ ͡° ͜ ʖ ͡ ͡°)
\╭☞ \╭☞ -
536 Tetris - Battle Royale?
-
Sehe ich da eine kleine Verpixelung an den Haaren oben im Bild oder muss ich meinen Monitor noch mal putzen? :)
Sieht jedenfalls richtig genial aus! Gibt's auch größere Werke von dir?
-
536 aaaaaaaaaaaaaaaaaah ohrwurm warum hat das wer gepostet!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein "leichter" Graustich ist noch vorhanden ^^ aber sonst wieder top!
-
Heyho
lebt das Projekt noch? :) Ich glaub die Map ist nämlich irgendwie down.
-
-
*hockt in Darmstadt im Hotel und langweilt sich* ein Hoch auf Netflix !!!