Das Phasenwechsel-Polymer wieder von meiner CPU kratzen. Temperaturen waren Okay, mehr aber auch nicht. Zurück zur guten alten Wärmeleitpaste!
Was macht ihr im Moment?
-
-
So kraftlos sein, dass ich nicht mal mehr ne Kekspackung aufbekomme... und im Bett liegen und bald auf die Nachtschicht müssen.
#lebenisthart
#kämpfenbiszumletzten
#sleepisnotfortheweak
-
Skypen...
-
Musik hören im Büro :D
-
Ich höre Musik und versuche ein bisschen zu zeichnen, was aber dauernd unterbrochen wird ?
-
Hab mein Auto gewaschen... und jetzt wird der Tag geplant!
-
Ich versuche, mir die Haare zu flechten :S
-
Eben bissel Gfx´t und höre Mukke :D
-
Ich saß bis eben auffe Arbeit und fragte mich warum mein Nachbar nicht kommt. Dann schaute ich in den Dienstplan und entdeckte dass ich ja heute frei hab. Bin nun aufm Weg nach Hause xD
-
Das ist ja nicht zu früh!
Ich habe grade mein Bett frisch bezogen und bin jetzt faul...
-
*gähnen
-
Hab heute mal nen Freien. Mach meine Sporttasche fertig und schaffe meinen faulen Arsch zum Training.
-
Erkältet sein und bei schönstem Wetter in der Bude hocken. Ich krieg fast die Krise.
-
Lernen ( Japanisch ) , weil sonst komme ich weg von meiner Routine bzw komme im nachhinein nicht mehr großartig weiter , sodas ich immer und immer wieder von neu anfangen muss :/
-
Oldschool Runescape spielen und nebenbei Pokemon - Die Macht in Uns gucken. <3
-
nix
-
Seit Stunden mit Magenkrämpfen im Bett liegen und absolut nicht einschlafen können.
-
Mit 2 Kumpels skypen und dabei die neue Untertitelfunktion ausprobieren...
-
Gerade die 10te Person verarscht, April April, ich liebe es einfach. xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Müde sein. Die Zeitumstellung und der Streik der städtischen Verkehrsbetriebe sind für mich erster April genug.
Ich glaube, ich faulenze den restlichen Tag.