lake ein gif is auch ein bild, jawohl!
Beiträge von Manul
-
-
-
488
Wenn ich Punkte verschenke, dann meist an Flensburg
-
-
Originelle Vorstellung ^^
Ps: Wäre Ryomou n Kerl hätte ich sie längst geflankt.
Da hab ich erstmal gut gelacht :D
Willkommen im Forum!
-
Ist über dem weißen Stecker nicht eine Kappe auf der "DVI" steht :D ? Dann wäre das ein DVI Anschluss. Nebendrann ist HDMI und rechts ist Display-Port. Du hast also die komplette Bandbreite digitaler Anschlüsse.
Es sei denn ich habe das Problem nicht zu 100% kapiert.
Der Monitor hat DisplayPort (DP) HDMI und DVI. Dein PC auch. Du solltest komplett frei sein in der Wahl des Kabels :)
-
Ach, dann liefen die Games die ganze Zeit auf der Vega 11 deiner CPU? Ja, das erklärts natürlich auch :D
-
-
Grundsätzlich ist die Kombi vollkommen okay. Ab hier geht eigentlich die (dämliche) Suche los.
Die RX 580 ist merklich potenter als die 750 Ti.
Diese Piepser irritieren mich, eigentlich sollte sowas nicht passieren.
Hast du die nVidia Treiber sauber deinstalliert?
Ist es ein "Marken" Netzteil oder so ein 15€ China-Böller?
Auf was für einer Auflösung spielst du denn?
EDIT:
Du kannst mal mit MSI-Afterburner messen.
https://www.computerbase.de/forum/threads/…zeigen.1242131/
Den Part mit der CPU kannst du erstmal ignorieren, wichtig wäre dass du die Auslastung deiner GPU während des spielen siehst.
Wenn du keine Limiter gesetzt hast (V-Sync z.b.) sollte die Grafikkarte eigentlich immer bei 98-99% Auslastung hängen.
Tut sie das nicht, hast du irgendwo anders das Problem. Das sollte zum ersten eingrenzen genügen :)
-
-
-
-
Und? Hats geklappt? :) *neugierig*
-
Hat er denn irgend einen Digitalanschluss? Displayport / HDMI ? Da gibts nämlich gute Adapter für. Von Digital auf Digital ist meist sehr einfach :)
-
-
496
Meetings sind langweilig - das Internet ist toll!
-
Bevorzugt ein Bad in Teelichtern #Overmanly
-
-
-