Beiträge von Manul
-
-
lass dich hier nicht von den anderen verunsichern. Dadurch das du vllt. betroffen bist ist deine Meinung wichtiger als die vom Rest.
Nein. Einfach nur nein.
Eine Meinung ist eine persönliche Ansicht. Keine Meinung hat einen Anspruch darauf "Wichtiger" oder "Korrekter" zu sein als eine andere.
Eine betroffene Person kann über subjektives Empfinden berichten, wie diese Person etwas in der Gesellschaft wahrnimmt. Einen Absolutheitsanspruch lässt sich daraus aber nicht für die Allgemeinheit ableiten.
Meinungen sind flexibel. Meinungen kann und darf man ändern.
-
Der alte Monitor von dir war ein 1680 x 1050. Ist Full-HD okay? Das kann, wie Umibozu sagt auf 24" etwas unscharf oder matschig aussehen.
Wir haben auf der Arbeit den hier einige davon angeschafft, ist offiziell ein 21,5" aber Preislich ziemlich gut.
https://www.amazon.de/Dell-e2216hv-L…ds=Dell+E2216HV
oder etwas teurer und größer ein:
-
die töten, die stinken, die übertragen Krankheiten
Das trifft jetzt 1:1 auch auf den Menschen zu......
Ich könnte jetzt wunderbar über das Wort "fies" diskutieren und in welchem Kontext man das gebraucht. Tut aber nichts zur Sache.
BTT:
Mir ist das mit dem Pelz eher egal, solange es Zuchttiere sind die dafür gezüchtet und ebenso getötet werden. Von irgendwelchen Lebendhäutungen und ähnlichem spreche ich nicht. Kaufen würde ich mir keinen, da ich keine Notwendigkeit dafür sehe.
-
Für mich gehören Silvester und Feuerwerk untrennbar zusammen. Ich persönlich liebe es, Raketen nachzusehen oder Vesuve zu zünden.
Blöllern im Sinne von "Laut" war als Kind mal toll, ist mir heute aber zu dumm und zu laut.
Ich kaufe mir meistens ein Raketenset + einen Vulkan. Bin dann mit grob 25€ dabei und das reicht mir + Familie.
Wer privat Raketen abschießt sollte dann aber an Neujahr auch helfen die Straßen aufzuräumen, was ich bei Leuten, die Böller durch die Gegend werfen, einfach mal voraussetze.
Das Einsammeln der Raketen(reste) sowie das Fegen der Straße gehört für mich mit dazu. Einmal kurz bevor ich wieder reingehe und dann am nächsten Morgen. :)
Böller, Raketen oder ähnliches auf Menschen oder Tiere zu richten ist einfach nur krank. Der gesunde Menschenverstand sollte einem das eigentlich verbieten. Ebenso das Abfeuern von Raketen oder Böllern wenn man zu viel ins Glas gesehen hat.
-
Ich hab dieses Jahr 4 von den Wraith Dingern verbaut (2600 und 2600x) sogar im 60min Prime Benchmark waren die Okay o.o
-
Und daheim! 391KM Später.
Vielen Dank an alle, war (wie immer) toll! :)
-
Kaffee! Eindeutig.
Gin oder Rum ?
-
Upgraden sollten man eigentlich nur aus 2. Gründen.
1.) meine Leistung reicht mir nicht mehr
2.) Ich will aber, weil das ist mein Hobby.
Ich persönlich würde mir für den Sockelt 1156, also irgendwas um den i7 870 nichts mehr holen. Solltest du das aber wirklich wollen ist Ebay wahrscheinlich die beste Anlaufstelle. :)
Ansonsten hat @Ex4mp1e eigentlich alles schon gesagt.
-
Dpüm findet 4.30€ teuer
-
Heute kamen Magi 1 und Seven Deadly Sins 1 an. Gleich mal lesen!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich weiß ja nicht woher genau du kommst, aber mein Kaff liegt überhalb von Amazon.
Ha, da gurke ich jedesmal dran vorbei wenn ich zu nem CT Fahre :D
Zufälle gibts.
Leider geht bei mir dieses mal (wieder) nicht. Aber ich sehe schon gesparte Fahrtkosten für zukünftige CTs !
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das SSL Zertifikat ist abgelaufen :P
-
Wetter: heute nochmal 30°C gehabt, schön!
Laune: gut!
Nahrungsaufnahme: Vanilla Cheesecake Shake.
Gesundheit: Muskelkateeeeeeer.
Beschäftigung: YouTube quälen
Urlaub: 23.10.2018 =D
PC: Summt
Drinnen: warm und lauschig
Draußen: dunkel und .... dunkel....?
Fragen des Tages: Wie weit gehen die da oben noch? (hab ich recht?)
Grüße: Grüße an lake -
Dass mir das "Howly Cowl Triple" doch etwas zu Herb/Bitter ist o.o WTF
-
*schiebt ein Bett in den Thread*
-