Beiträge von Manul

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich vermute, dass es mit dem letzten großen Windows 10 Update zusammenhängt.

Verdammt richtig. Du hast die Version 1803 Installiert? (rechtsklick auf das Windowssymbol in der Taskleiste -> System -> runterscrollen zu Edition / Version)

Wenn ja, schau mal ob dir dieser Link weiterhilft:

https://helpx.adobe.com/photoshop-elem…p-elements.html

Wenn danach noch das Zwischenablageproblem auftritt, kannst du folgenden Link ausprobieren.

https://forums.adobe.com/thread/1845648

Aber ich vermute, dass mit dem ersten alles gegessen ist. Bitte sag bescheid was danach ging und nicht ging :)

PS:

Da das Problem von Windows her kommt, bringt auch eine Neuinstallation deines Programms nichts, von daher denke ich dass die Links bzw. die Ratschläge dahinter greifen sollten.

Sehr schick geworden, jetzt kann ich mir endlich vorstellen was ein "FireFox" ist :D

Edit:

Asawa Würdest du das Bild unter mir bitte in einen Spoiler packen? So gern ich Off-Topic auch mag ist das Ding hier (in der Größe) fehl am Platz :)

Danke!

Servus Keito danke für die Mühe das wieder zu flicken. Bei mir sind alle Konversationen auf "0" Antworten. Wenn man reinklickt ist der Gesprächsverlauf da, aber ich kann nichtmehr antworten, weil es keine weiteren Teilnehmer gibt.

Die Teilnehmer sind aber ganz normal im Header zu sehen. Gehts nur mir so? :)

icon for hire \o/

rockon.gifrockon.gifrockon.gif

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich freu mich sooooo auf das neue Album *schielt zu Fenrir *

Dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu, als jemand der Bilder anguckt und keine Ahnung von Bearbeitung hat :)

Bild 1

Die Figuren wirken etwas aufgesetzt. Als hätte man sie eingesetzt und nicht eingearbeitet. Warum mir das so vorkommt? Die Ränder verlaufen alle nicht mit dem Bild und das Farbschema der Figuren passt für meine Augen nicht zusammen. Der komische graue Streifen wirkt auch etwas seltsam auf mich. Vielleicht das nächste mal etwas mehr Zeit lassen beim bearbeiten(?) in der Ruhe liegt die Kraft.

Bild 2

Hab ich gevotet, gefällt mir richtig gut. Ich mag die Szene ich mag das Auto.

Bild 3

Grundsätzlich nicht schlecht, außer dass so niemand vor nem Bahnübergang steht, aber darum gehts ja nicht :)

Einzig das Logo unten rechts stört mich da wirklich.

Bild 4

Der Vintage look ist absolut nicht mein Geschmack, wäre er es, hätte dieses Bild meine Stimme bekommen. Die Zusammensetzung gefällt mir nämlich richtig gut!

Bild 5

Auch ein sehr interessantes Bild, mit dem Fernsehr eine abwechslungsreiche Idee. Der Rahmen des TVs und der Bildinhalt wirken aber irgendwie Aufgesetzt. Ich hoffe man versteht was ich meine. Ansonsten eine wirklich coole idee!

Bild 6

Ich hätte dich gevotet, wenn diese weißen Balken noch diesen Flacker Effekt des restlichen Bildes gehabt hätten. So schauts für mich aus als würde da entweder etwas fehlen oder man hat etwas rausgestrichen.

Es hat mir spaß gemacht eure werke immer wieder anzusehen, danke für die Mühe und ich freue mich schon auf die nächst CotM und hoffe auch wieder auf zahlreiche Einsendungen :)

Mehr Verstärkung aus dem Ländle, sehr schön!

Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)

Die hochgeladenen Bilder sahen wirklich gut aus, wie lange zeichnest du schon?

Gray Fox

Ich denke nicht dass die Freezes auf defekten RAM zurückzuführen sind. Es wird ja von Reiko explizit auf "Einfrieren" und nicht auf "Bluescreen" verwiesen.

Das Wear-Leveling einer Consumer SSD sollte nacht nur 1,5 Jahren auch keinen kritischen Bereich erreicht haben, meine 5 Jahre alte Crucial lief als Video-Puffer in einem SAT-Receiver und lebt heute noch. Die können mehr ab als man glaubt. :)

Und selbst wenn stürzt es dann doch eher ab, als dass es einfriert?

Ansonsten Reiko - Antworte mal auf die Fragen! Ohne deinen Input geht hier gar nix. :P

Das ist einer dieser Fehler, den keiner wirklich leiden kann. "Freezes" zu unbestimmten Zeiten bei völlig unterschiedlichen Last-Szenarien. Geil!

Ich brauch das oben ja nicht alles wiederholen, aber eins würde mich interessieren:

Erinnerst du dich an einen Zeitpunkt wo das ding hängen blieb? Darum und Uhrzeit wären super.

Dann könnte man mittels der Ereignisanzeige vielleicht etwas finden, bei Freezes ist es zwar unüblich, da alles gleichermaßen einfriert, aber ein versuch wäre es wert.

"Rechtsklick auf das Windows Icon" -> "Ereignisanzeige" -> Dann bei Anwendung und danach bei System schaun ob unmittelbar vor dem Freeze ein Fehler auftaucht.

Wie gesagt stochern im Trüben, es sind die undankbarsten Fehler.

Meine Lösung wäre: Mach dir n Backup deiner Daten, Installiere das System neu, komplett und schau obs dann weg ist.

Ist zwar keine wirkliche Lösung aber wenn du 2h für eine Neuinstallation brauchst aber schon mind 6h Fehlersuche betrieben hast, wäre es vlt. ne option