Beiträge von Manul
-
-
\\ Λ_Λ
\( ˇωˇ)
> ⌒ヽ
/ へ\
/ / \\
レ ノ ヽ_つ
/ /
/ /|
( (ヽ
| |、\
| 丿 \ ⌒)
| | ) /
`ノ ) Lノ
(_/. -
wer weiß ö_ö vielleicht will ich auch nur in deinem Waschbecken baden Ò_Ó
-
Meine Güte.....hammas dann bald mal? Das ist ja ein graus für jede Orga....
Ich hab ja echt Verständnis wenn man nicht mit jedem kann und mit jedem mag, aber aus einer Abstimmung und einem kritischen hinterfragen so ein Drama zu machen ist meines Erachtens echt unnötig.
Hätte es ja wirklich toll gefunden dich auch mal Live bei einem Treffen zu sehen, aber muss das hier jetzt echt sein? Ohne, in meinen Augen, irgendwie direkt angegangen worden zu sein jetzt direkt abmelden? Nachdem das Ganze mit den knappen Terminen schon in trockenen Tüchern war? Hier wird nach einer offiziellen Abstimmung (hoffentlich) gar nichts nachträglich umgelegt!Fühlt sich für mich als außenstehender echt nach beleidigter Leberwurst an.
-
Wetter: Wolkig und Regen... :( soviel zu Sommer
Laune: Gut aber Müde wie sau .....
Nahrungsaufnahme: Gab gerade Steak zum Mittag!
Gesundheit: Müde sonst gut, heute Abend Gym!
Beschäftigung: Theoretisch arbeiten. Praktisch hier im Forum rumgammeln und Chatten ^^
Wohnung: sauber! Hatte am Sonntag Besuch.
TV: <aus>
Frage des Tages: Mo..........[ ] ...tivation / [ ] ...jito
Spruch des Tages: "Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht."
Grüße: @lake -
Aus mir unerfindlichen Gründen bin ich scheiße müde xD
-
hat meine pinnwand versaut
-
Ich bin müde und du bist schuld @Manul
UNSCHULDIG!
-
-
ab JETZT!!! werde ich euch nie nie nie nie nie wieder mit irgendeinem Prüfungskram nerven
Wir werden sehen 8) - für gewöhnlich ist man nie davon verschont :D
Aber erstma! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
-
schmeckt den süßen Duft der Freiheit
-
Spoiler anzeigen
-
-
Ich hasse den Londoner Flughafen
Wenn einer eine Reise tut :D
-
Nächsten Dienstag mache ich 3 Kreuze. seufz
Ja, warum?
-
Hallöle,
sprach sich heute in der Firma rum, keine Ahnung ob dass das richtige Forum dafür ist aber vlt. interessiert es ja ein Paar :)
Heute gibts bei Amazon primeday zwei, wie ich finde, ganz brauchbare Produkte für angemessenes Geld.
1x die Samsung EVO 850 - 500GB ( link )
und
1x die Samsung T3 Portable SSD - 500GB ( link )habe beide Produkte schon länger im Einsatz und wenn jemand gerade heute zufällig sowas sucht kann er/sie ein paar Euros sparen :)
Grüße
ManulEdit: Sollte dass das falsche Forum sein, bitte einfach verschieben! Danke.
Edit2: Das Angebot gilt nur für Primemitglieder -
Hier gibt es ja gar keinen Kuchen!
Ja dann mal viel Spaß hier. Ehrlichkeit ist immer toll, auch wenn nicht jeder sie abkann :)
Herzlich Willkommen!
-
Einfach toll, wie der FIlm :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und diese Menschen glauben wohl auch noch sie tun das für eine gute Sache
Die Vandalen? Wohl eher nicht, die sind da um Dinge anzuzünden und kaputt zu machen. Wie hooligans beim Fussball. Hat nix mit Sport zu tun, einfach kloppen wollen.
Back to Topic.
Ich bin sowas von Platt.... bei 38°C war Fitnessstudio keine so geile idee :S
-
erzählt offensichtliches