@Cherry_Bloodmoon
Vor einem Jahr ca. Hab ich dir das Bild von der linken gezeigt q.q
@Doerty Die sind so toll, nicht? *W* die rechte hab ich mir dieses Jahr neu geholt <3
tur mir leid ich bin vergesslich T,..,T
@Cherry_Bloodmoon
@Doerty Die sind so toll, nicht? *W* die rechte hab ich mir dieses Jahr neu geholt <3
Kein Problem :c
alles bis zum aktuellen Album durch war dann eher so ein geschnulze zwischen pubertaerer revolution und dem realisieren dass morgens der ruecken knackt wenn man aufwacht"
Ich muss sagen The Hunting Party hat wieder richtig in die Rockkerbe geschlagen und war echt gut, leider wurde es trotzdem nicht gut verkauft. Darum finde ich "Fans" die sagen "ich fand nur die ersten beiden Alben gut und dann scheiße" ziemlich bescheuert und wenns einem nicht gefällt muss man das echt nicht soo ausdrücken, meistens mit Beleidungen etc.
Das man an den Alben das erkennen konnte wo das hinführt...finde ich jetzt nicht soo, bin schon lange Fan und habe auch oft Interwies angeschaut... Meteora war finde ich mit wie schon erwähnt "Breaking the Habit" eines der krassesten Alben von dem Tiefgang von Text und Bedeutung für Chester. Wurde auch oft in Interviews erwähnt das das Lied für ihn schwer zu singen ist. Man muss auch sehen das er nicht alleine die Band war, man kann viel spekulieren aber nur er weiß warum er das getan hat... :( Kenne Leute mit Depressionen und er hatte vielleicht einfach einen scheiß Tag und keiner der da wirklich eingegriffen hat bzw. wollte er das evtl. auch nicht wegen Band und Fans...wer weiß...
@Cherry_Bloodmoon
Ja echt sehr geil gezeichnet.
I like it^^
Ich muss sagen The Hunting Party hat wieder richtig in die Rockkerbe geschlagen und war echt gut, leider wurde es trotzdem nicht gut verkauft. Darum finde ich "Fans" die sagen "ich fand nur die ersten beiden Alben gut und dann scheiße" ziemlich bescheuert und wenns einem nicht gefällt muss man das echt nicht soo ausdrücken, meistens mit Beleidungen etc.
Also ich hab das jetzt nicht als hart angesehen sondern als ehrlich aus seiner Sicht und ich sehe das ähnlich. Das bedeutet natürlich nicht, dass es tatsächlich scheiße sein muss. Kunst verdient Kritik, positiv wie negativ. Deshalb sehe ich das ganz locker und Geschmäcker sind unterschiedlich.
Gott ey, nach 7 Monaten mit 1 1/2 Überstunden am Tag.....
Endlich drei Wochen Urlaub
In diesem Sinne....
Bradley Cooper ist schon geil.
Bradley Cooper ist schon geil.
Und heiß
Er ist nunmal ein attraktiver Mann
Mir tut in der Szene irgendwie der kleine dumme, dicke Junge Leid.
mir alle seine Schüler, weil er das Geld der Kinder, dass für einen Schulausflug gedacht war, mit Las Vegas nimmt, um es dort zu verzocken xD
Mir tut in der Szene irgendwie der kleine dumme, dicke Junge Leid.
Der Junge hat ihm bestimmt gerade gesagt das er gemobbt wird und morddrohungen bekommt :D
Ich bin müde und du bist schuld @Manul
UNSCHULDIG!
GEstern Billy Talent live gesehen was ein geiler Abend und sie haben Chester Bennington einen Song gewipnet ^^ Die Strafe ich bin heute mega am arsch
Ich bin zurück von den Toten.
Für 'ne halbe Stunde oder so.
Hi.
Und heiß
Früher waren es die Backstreet boys
Heute sind das Männer mit 3 Tage Bart
Glaube bei Jungs und Männern bleibt das wohl eher gleich
GEstern Billy Talent live gesehen was ein geiler Abend und sie haben Chester Bennington einen Song gewipnet
Coole Sache, Billy Talent mag ich auch ziemlich gerne :) Und welcher Song war es?