Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Typisch Wetterbericht. :D Nicht ein Tropfen hier, nur bewölkt und schwül.

    Ich fühlte mich auch der maßen verarscht.... -_-
    Extra nicht in die Stadt gefahren, weil ich dachte da komme ich nicht trocken wieder.
    Wen soll man denn noch glauben wegen dem wetter?


    Kauf mir bald meinen eigenen wetterfrosch :eo-frog:

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!


  • Der Sänger von Linkin Park Chester Bennington hat sich erhängt. Wie krass. Mir fehlen echt die Worte.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Erst vergangenes Wochenende mit einer Freundin über Linkin Park unterhalten. Ich habe die zwar nie wirklich gehört, Sie freute sich aber schon auf eine mögliche Deutschland-Tour, wo sie die endlich mal live sehen kann. Das ist wohl jetzt nur noch sehr unwahrscheinlich. Das er sechs Kinder hinterlässt, finde ich unglaublich hart - wie verzweifelt muss ein Mensch in der Situation sein.

  • Der Sänger von Linkin Park Chester Bennington hat sich erhängt. Wie krass. Mir fehlen echt die Worte.

    Also zugetraut habe ich Ihm das ja schon immer.
    Aber dennoch ist es nun verdammt schade...
    Wird schwer zu ersetzen sein.


    NICE! :wow2:
    Die Rechte bitte einmal als Tattoo !
    Danke^^

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!


  • R.I.P Chester Bennington


    Hier mal mein Lieblingssong von Linkin Park

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Mich hat die Nachricht gestern auch sehr getroffen, dabei geht mir das bei den meisten Stars am *** vorbei.....


    LP war meine erste Lieblingsband mit 9 oder 10, habe die extrem gefangirlt und mich mit meiner besten Freundin immer gestritten wer Mike Shinoda heiratet :) Bis Meteora war ich immer dabei, dann hat mir der Stil niccht mehr soo gefallen.


    Ich kann mich noch gut daran erinnern das wir in der Bravo gelesen haben das Chester Misbraucht wurde und mit der Musik sein Trauma versucht zu verarbeiten, er würde deshalb auch immer so schreien. Gerade wenn man heute die Musik hört kann man sich noch besser in ihn reinversetzen und macht mich sehr traurig.


    Das Lied Crawling passt finde ich auch sehr gut zur Situation.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Lied Crawling passt finde ich auch sehr gut zur Situation.

    Hab jetzt seid gestern wieder Querbeet Lieder von LP gehört und muss sagen ich versuch irgendwie jetzt automatisch irgendwas in dem Bezug in die Lieder hinein zu interpretieren....


    Echt schade, mir ist es auch so vorgekommen das die Lieder irgendwie ermutigender wurden mit den letzten Alben....man kann über die Songs sagen was man will, aber die Texte waren eigentlich immer durchdacht und hatten eine Bedeutung!

  • Ich hatte gestern eine interessante WA Unterhaltung mit einem Freund, indem wir über die Musikalische Entwicklung von LP geredet haben.
    Ich habe gesagt das mir diese wie seine Persönliche depressive Geschichte vorkam, da alles immer ruhiger und phlegmatischer wurde, als ob er sich langsam damit abfindet. Er schrieb dann (und diese bildliche Story fand ich verdammt interessant):


    "Hybrid theorie war so nen ding, sprung von der pubertaet in die verantwortlichkeit eines erwachsenen, auf einmal eigene rechnungen zahlen aber trotzdem noch so die hoffnung haben etwas aus einem zu machen durch arbeit und bildung.. dann kam ja Meteora, das ding dwar dann etwas erwachsener, irgendwo stehengeblieben aber erkenntnisreich, man hat die ersten grossen erfahrungen im leben gemacht, danach wurde es eher schwul, mehr so richtung erwachsenemtum in dem man sich an die realitaet gewohnt hat, die routinierte scheisse an jedem monat und so langsam seine kleinen erfolge feiert, alles bis zum aktuellen Album durch war dann eher so ein geschnulze zwischen pubertaerer revolution und dem realisieren dass morgens der ruecken knackt wenn man aufwacht"


    "das aktuelle album hebt sich aber wirklich vom rest davon ab, dass es einfach nur kleine einblicke in die eigentliche gedankenwelt bietet, waehrend die ganzen lieder davor alle irgendwie nur fabelmaessig von alltagsproblemen mit sich und der welt erzaehlten, sind lieder wie Heavy oder Battle Symphonie definitiv auseinandersetzungen mit der erkrankung der seele
    man kann ueber LP bestimmt ne masterthesis schreiben"

  • Mal schauen was aus LP generell wird.
    Noch wurden keine Konzerte usw abgesagt o-o Aber vorstellen kann ich mir auch nicht ganz, dass die am 27.Jul ihr nächstes Konzert halten o-o
    Mike Shinoda meinte, ein offizielles Statement solle aufjedenfall veröffentlicht werden. Das wird wohl einige Tage dauern, bis sie sich sammeln und irgendwie aufraffen. Verständlich.


    Ich fand seine Stimme ''Echt''. Egal wie er rumbrüllte oder auch nicht. Seine Stimme + Lyrics, kann man ihm abkaufen. Es war immer ziemlich besonders. 2007-2008 rum bekam ich von LP einfach nicht genug. Wer hätte gedacht dass er 10 Jahre später stirbt!?
    Ich war jetzt nicht unbedingt ein Fan der neueren Sachen o-o Eher bis Minutes to Midnight und noch ein bisschen danach. Aber hier und da waren immer gute Lieder dabei.


    Breaking the Habit, In the End und Shadow of the Day sind meine Favs!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.