Beiträge von Manul

@Nerymon

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das is auch geil :D

irgendwie eigenartig, hab erfahren, das mein Kumpel jetzt ne Freundin hat.......mhm ich freu mich ja für ihn, aber jetzt können wir nich mehr so oft telefonieren oder uns treffen schätze ich

Sowas sollte eigentlich nicht passieren. Ihr kennt euch ja schon wesentlich länger. Also keinen Kopf machen :)

@Topic
    Ich fühle mich etwas müde, aber sonst motiviert den letzen Arbeitstag der Woche ordentlich hinter mich zu bringen!

Möglicherweise von Kraddy und heißt Into the Labyrinth Òó

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Reiko

Ohrwurm !

Anregungen? Hab ich keine.
    Wünsche? Hab ich keine (erfüllbaren).
    Kritik? Die hab ich! *

Zuerst einmal Danke an die Orga der CT's. Ihr macht das wirklich alle toll und hängt euch voll rein. :) Die Rückmeldungen die man aus den Beiträgen liest spiegeln das ja 1:1 wieder!
    Aus persönlicher Sicht auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an Dich direkt @Kalitrax. Du steckst da ziemlich viel Zeit und Herzblut rein, sei es als "Herberge zur rosa Sau" (Name noch nicht Final!) beim Programm oder dem Wunsch es jedem Teilnehmer in recht zu machen.
    Wenn Ihr so weitermacht wie bisher wird es noch viele tolle Treffen geben :)

Macht weiter so!

*Keiner sagt Kritik muss immer negativ sein! :p

Du kennst ja beide Enden noch ^^ Ich glaube nicht dass die viel gemeinsam haben. Wie ich auf Alex gekommen bin weiß ich gerade auch nicht.
    Eigentlich hätte dieses Spiel überhaupt keine Fortsetzung oder Prequel nötig. Es hat eine sehr schöne Moral und Geschichte erzählt.

Ich freue mich wirklich, wenn das noch einmal genau so einfangen werden kann! Oder wenn noch so ein tolles Spiel produziert werden würde. Aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass diese Gefühle noch einmal von null auf aufkeimen können. Schau dir doch mal die Erwartungen an die wir daran stellen. Hoffentlich wirds nicht vom Hypetrain überrollt.

Spoiler anzeigen

Meine Zimmerpflanze hat _immer_ überlebt!

Ein zweites Life ist Strange kann meiner Meinung nach nur ohne die beiden Damen wirklich ein (guter) zweiter Teil werden.,
    Die Geschichte von Alex Maxine und Chloe ist ja schließlich erzählt. Außerdem müsste man sonst dem Spieler ja ein festes Ende vorgeben :) Aber genug davon.

Bei Prequels bin ich mittlerweile etwas skeptisch. Vor allem wenn sie einen Charakter behandeln der später eine vordefinierte Rolle hat. Entweder folgt die Prequel einem gesonderten Zeitstrang oder sie einen anderen roten Faden als das "Hauptspiel", was sie damit ja aber zu keiner echten Prequel macht :S

Ich bezweifle zwar, dass "Life Is Strange: Before The Storm" mich genau so einfangen kann wie es das Original tat, aber schauen wir mal was es am ende bringt.

Ich bin leider kein Maßstab für große Hände.... ich hab die Performance MX auf der Arbeit und komme mit beiden super klar. Vielleicht sagt sie dir ja zu :)

Ranked ist kompetitiv. Also Wettbewerb.

Da gehst du hin mit dem Willen alles zu tun um zu gewinnen. Dein Ziel ist es quasi Master/Grandmaster/T500 zu werden. Es bringt dir eigentlich gar nichts außer den Spaß dich mit Leuten zu messen die ebenfalls Gewinnen wollen.
    Die Regeln sind etwas anders, das Teamplay und die Zusammenstellung der Teams auch. Man geht Strategischer vor, oder sollte es zumindest.

In höheren Regionen ist spielen ohne Voice-Com quasi unmöglich. Es werden auch sehr oft "Calls" gemacht. Also "Soldier low, left of the Truck" oder "Tracer behind, tracer low".

Natürlich findet man sowas eher in Diamant/Master als in Bronze/Silber :) Aber jeder fängt mal klein an.

Die goldenen Waffen waren, wie Jeff Kaplan selbst zugegeben hat, ein großer großer Fehler. Damit nötigt man "Casual" Spieler die gerne diese Waffe haben wollten in Ranked. Am besten wäre, es gäbe nix außer den süßen Geschmack des Erfolgs :)

€dit. Level bedeuten einfach nur viel gespielt. Wie du schon gesagt hast. Jeder hat irgendwann ein silbernes oder goldenes Portrait. Natürlich ist die Chance höher, dass Leute mit mehr Spielerfahrung besser spielen. Ein Garant ist das freilich nicht ^^