Feedback, Anregungen und Wünsche für die Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erstmal beobachten wie ihr Dinge in Zukunft anpackt! :D
    Bis jetzt nichts zu meckern! Das Ulmer CT (auch wenn es nicht offiziell war) war super!
    Freue mich auf das Stuttgarter CT!



    Ansonsten, Wunsch:


    FREIBIER FÜR ALLE! :rice-crazy-big:


    (Natürlich Quark xD)


    ---


    Meckereien kommen erst wenn die CT's wieder im Gange sind, als neue Orga Formation xD

  • Anregungen? Hab ich keine.
    Wünsche? Hab ich keine (erfüllbaren).
    Kritik? Die hab ich! *


    Zuerst einmal Danke an die Orga der CT's. Ihr macht das wirklich alle toll und hängt euch voll rein. :) Die Rückmeldungen die man aus den Beiträgen liest spiegeln das ja 1:1 wieder!
    Aus persönlicher Sicht auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an Dich direkt @Kalitrax. Du steckst da ziemlich viel Zeit und Herzblut rein, sei es als "Herberge zur rosa Sau" (Name noch nicht Final!) beim Programm oder dem Wunsch es jedem Teilnehmer in recht zu machen.
    Wenn Ihr so weitermacht wie bisher wird es noch viele tolle Treffen geben :)


    Macht weiter so!


    *Keiner sagt Kritik muss immer negativ sein! :p

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Ich gebe jetzt auch Mal Kritik ab.


    @Kalitrax Ich finde es auch super, dass du gerne mein kleines Grüppchen wieder auf CT's sehen willst, aber gleichzeitig unsere privaten Treffen nicht"kaputt" machen willst.


    Sowie die Änderungen, die du mir privat mitgeteilt hast, finde ich auch klasse ^--^


    Wünsche auch @Joanne und @Mieow viel Spaß und Erfolg bei ihren Treffen. :)

  • Ohja ich habe sowas von viel Kritik an euch ... mega viel und das liegt mir so schwer auf dem Herzen das ich es raus lassen muss. Diese Kritik ist ...



    DAS IHR ECHT GUTE ARBEIT MACHT. :D :D :D


    Ich habe noch kein Forum kennen gelernt wo das so gut klappt wie bei uns. Deshalb Hut ab vor eurer Arbeit und auch wenn die einen oder anderen einen Dickkopf haben (ich :D ) sind die Treffen immer super.


    Danke für alles. :3

  • Habe jetzt endlich mal die Zeit gefunden, ein richtiges Feedback für das 11. BaWü Treffen abzugeben.


    Es war praktisch dasselbe wie beim 5. Süddeutschen, auf dem ich war. Hatte keine Ahnung, mit wem ich da unterwegs war, unterhielt mich eigentlich lediglich mit denen, die ich schon zuvor kannte + eine neue Person auf dem Treffen und joa, an und an paar Worte mit den anderen gewechselt.


    Was ich jedoch an diesem besser fand: es war ein sehr entspanntes Treffen, man wurde nicht gezwungen, an einem kleinen Örtchen zu Kegeln/bowlen/was auch immer, an dem es außerdem auch noch seeehr laut war. Und der Orga hat sich auch wirklich sehr darum bemüht, mit jedem Mal zu kommunizieren.
    Darum die Kali versprochenen 5-Porno-Sterne

  • Vielleicht wäre ja das Main Matsuri vom 20. bis 22. August 2021 eine Option für ein kleines CT in Frankfurt. Dank der sinkenden Inzidenz und Impfungen kehrt das Leben wieder langsam zurück. Clode wie schaut's bei euch aus?

  • Vielleicht wäre ja das Main Matsuri vom 20. bis 22. August 2021 eine Option für ein kleines CT in Frankfurt. Dank der sinkenden Inzidenz und Impfungen kehrt das Leben wieder langsam zurück. Clode wie schaut's bei euch aus?

    Sorry für die verspätete Rückmeldung! :o


    Nun zu deiner Frage: Prinzipiell spricht nichts dagegen. Ehrlich gesagt spielten wir sogar mit dem gleichen Gedanken. x)


    Allerdings wird es wohl kein offizielles CT werden, da wir nur schwer voraus planen können, gerade was die Gegebenheiten bzw. die Hygienemaßnahmen vor Ort betrifft. Aktuell ist mir das noch zu heikel.


    Dementsprechend wird es kein offiziellen CT Thread dazu geben, jedoch werde ich im Main Matsuri Thread mehrmals auf unser Treffen hinweisen. Datum, Uhrzeit und ungefährer Treffpunkt werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.


    Das nächste offizielle CT wird höchstwahrscheinlich im Herbst stattfinden. Weitere Infos werden bald folgen!