*gähn* mal stelle sich das mal vor!
Beiträge von Manul
-
-
ist genauso müde an diesem Montag wie ich!
-
-
Oabeiden. Oder zumindest probieren. *gähn*
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alt aber irgendwie witzig.
-
Fettes Brot - auch schon lang nimmer gehört.
Bin hier hängen geblieben, Crypt of the Necrodancer ist eh cool 8)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haha, wunderbar :D mal eine etwas andere Vorstellung.
Willkommen in der Community.
-
Hab mal für beide Termine gestimmt. Sollten beide gehen. :)
-
@Gainsy warum muss man "The Legend of Zelda" mit Cel-Shading versauen *weint* (persönliche Meinung)
@Topic Auf meine Pizza warten :-) -
Mich wundern dass @AsunaYuuki im selben Moment eine sehr ähnliche Erkenntnis des Tages wie ich gepostet hat :D
-
@Michiyo
Wer sagt denn sowas`*erstaunt*Nun hat Amiland einen neuen Präsidenten und die Welt steht immer noch. Sachen gibts.
-
ich banne dich weil...... dass der sinn dieses spiel ist! eigentlich hab ich keinen grund xD
-
Hach.... Escaflowne mein erste Mecha-Anime wenn man das so sagen kann. Ich habe ihn geliebt, damals dann auch auf ... war es MTV? angesehen. Verdammt das ist gut und gerne 15 Jahre her :D
Bei dem Lied werden immer noch Erinnerungen wach.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dance of Curse wurde glaube ich nur 2x gespielt aber jedes mal war es toll!
Danke @Reiko für das aufwühlen toller Erinnerungen, ich re-watche den mal die Woche :)
-
Ich würde die aktuell zeitschnellste Grafikkarte der aktuellen Generation mit einem Preis von 400-550€ nicht unbedingt als Mid-End bezeichnen.
Aber beim Bronze-Netzteil geh ich definitiv mit. Lieber 100 Watt runter und dafür Gold :) -
Kippe gerade den 5. Kaffee und frage mich, warum ich es wieder nicht geschafft habe früher schlafen zu gehen.
Müde aber gut gelaunt :)
-
Noch mehr Verstärkung an der Ba-Wü Front! Sehr schön!
-
ist neidisch auf anderer leute glück :P
-
-
...hat mich gerade gebannt.
-
ich banne dich weil du @NoName schneller gebannt hast als ich es konnte!