Beiträge von Manul
-
-
Im Amazon-Sale erst mal mit Battlefield 1 und Titanfall 2 eingedeckt. Im Urlaub mal anspielen :)
-
Auto! was? zählt nicht? okay ....
BahnWracktauchen oder Fallschirmspringen ?
-
Arbeiten..... bzw. die Arbeit von anderen nochmal..... und dafür gründlich und richtig ......
-
Wetter: grau und winding
Laune: gut! müde aber gut :)
Nahrungsaufnahme: Kaffee (nespresso - what else?)
Gesundheit: Muskelkater on mass ....
Beschäftigung: Kunden glücklich machen
Wohnung: Sauber bis aufs Arbeitszimmer, dort sind Computerteile verstreut.
Urlaub: Ab dem 15.12 wieder! Yay.
TV: Keinen auf der Arbeit
Frage des Tages: Sind alle Vertriebsleute so doof wie unsere? :/
Spruch des Tages: "In zwei Worten - "Wir sind blöd" - oh...."
Grüße: @lake @Frosch @Gluehwuermchen -
-
Klingt nach Constantine
Treffer - Versenkt. Ging schneller als erwartet!
Du bist dran :) -
Bud ist toll! <3
"Satans Magen knurrt wahrscheinlich schon. Für deine Seele wird er persönlich rauf kommen und dich holen."
-
Vier Fäuste für ein Halleluja! :)
-
Ich mache das meistens mit Meilensteinen. "Nachdem Aufgabe X oder Teilschritt Y erledigt ist, dann gibts ne Pause. Runde Overwatch, eine Folge von Serie X" oder sowas in der Art.
Das hängt immer von der Art der Aufgabe ab. Je mehr passieren kann wenns schief geht, um so motivierter bin ichGrundsätzlich arbeite ich deshalb auch lieber im Büro als im Homeoffice, die Gefahr der Ablenkung ist dort nicht so groß.
€dit: Internteforen wie dieses hier lenken mich trotzdem gerne ab :D
-
HP Proliant Gen8
Ich glaub da fehlt die Typenangabe. Du meinst sicher den "HPE ProLiant MicroServer Gen8" oder? Weil ProLiant Gen8 gibts viele :)
-
595 - sowas hab ich ja noch nicht gehört! Wie kann man zu beschäftigt sein für eins der tollsten hobbys die es gibt !!!
-
Sehr gut! War ein toller Sonntag und da @sunny mich auf die Kaffee idee gebracht hat gehts mir gleich noch besser ^^
-
-
Für die Finger wären mir Handschuhe eingefallen, für den anderen Teil muss ich passen
-
Röster Röster Röstertaube schluckt a ganzen Röster mit Brötchen auf EX
Röster Röster Röstertaube
Kreist den ganzen Tag übern Steakstand hinweg
Rösterzahn blinkt in der Sonne hell
Zum Rösterhacken ist er sehr speziellAdio Adio Gold zu Stroh
Er sagt das geht nicht und ich sag na klar geht’s
Da muss mer sich mal anstrengen
Adio Adio Kopf ins Klo
Ich traf Anita im Garten beim Starten
Mit Laika und der Sojus 4Röster Röster Röstertaube
Zieht auf ihrer Suche nach Röstern durchs Land
Ist für das Schlucken von Röstern bekannt
Steaks sind aber auch nicht zu verachten
Deshalb gibt’s so viele SteakstandschlachtenAdio Adio Gold zu Stroh
Er sagt vielleicht geht’s und ich sag na klar geht’s
Das sag ich doch die ganze Zeit
Adio Adio Loch ins Boot
Ich krieg a Orden aus Gyros und Bauschaum
Den bammle ich an die Jacke dranRöster Röster Röstertaube
Fliegt im vollen Sturzflug durchs Schweinestalldach
Trägt a ganzes Hausschwein zum Rösten davon
Überm Waldbrand wird’s dann abgeworfen
Rösterzahn knackt sogar SchweineknochenAdio Adio Gold zu Stroh
Er sagt ich sag nichts und ich sag na prima
Dann sag ich überhaupt nichts mehr
Adio Adio Tekwondo
Ich übe Belgrad im Stadtbad mit Rambo
Und ich habe extra schwimmen verlernt -
Ich versuche diesen alten AMD Phenom II x6 stabil auf 4 GHz zu bringen..... aber irgendwie will er nicht höher als 3,8 vermutlich kein gutes Grundmodell.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dasda! Mal wieder ausgegraben. Einfach toll :)
-
ich bin gerade mal 18 Jahre jung/alt und meine Eltern machen Druck warum ich "immer noch" Single bin, seit zwei Jahren jetzt wohl gemerkt.
Achduje.... druck von daheim in dem Thema ist ja echt blöd. Sowas sollte man eigentlich als Eltern auch nicht wirklich aufbauen. Meine wären auch glücklich wenn sie Enkel hätten. Läuft aber nicht alles so wie man es sich wünscht :)
Das offensichtliche Interesse der Person würde bestimmt trotzdem an mir vorbeigehen... Ich stehe was sowas angeht, leider meist auf dem Schlauch.
*handgeb* das kann ich auch! (oder es ist noch nie passiert
)
@Topic
Ich kenne es aus dem Freundeskreis, wenn es heist "ich brauch unbedingt einen Partner/Partnerin" dann ist das m.M.n. Torschlusspanik. Viele möchten ein Hollywood/Filmreifes Pärchen sein ohne dafür irgendwas am Leben ändern zu müssen.
Gegebenenfalls funktioniert das auch, wahrscheinlich eher nicht.Nun beantworten wir mal deine Fragen :)
Was mich wirklich interessiert ist, wie reagiert oder wie würdet ihr reagieren wenn euch eine Person mit offensichtlichem Interesse an einem Kennenlernen ansprechen würde?
Entweder kommt das nicht häufig vor oder ich missverstehe diese Signale.
Hat in der Vergangenheit trotzdem ein paar mal funktioniert. Es ergibt sich meist aus dem Treffen oder dem Gespräch. Entweder kommt es zu weiteren Treffen oder nicht ;)Hattet ihr schon einmal das Gefühl nicht interessant genug für jemanden zu sein?
Ein paar mal durchaus. Jedoch legt sich dieses Gefühl ziemlich fix wieder. Gibt ja auch genug Menschen die mich nicht interessieren. Ist also vollkommen normal. :) -
hat mich jetzt verwirrt
hat schneller gepostet als ich