Wenn sich die Einsamkeit breit macht, wie soll man sich da dann fühlen?
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
@Missy-chan wie wärs mit... einsam?
Bei mir scheints in ähnliche Richtung zu gehen. Zwar gehts nun einigermaßen wieder, weil ich am Wochenende mal seit langem wieder das Elternhaus belagert und den Kühlschrank natürlich professionell 'geprüft' habe :D
Bin mittlerweile aber wieder in den eigenen vier Wänden und meh, muss wohl an der Jahreszeit liegen oder so keine Ahnung~ -
Apatisch.
Ist eigentlich gar nicht so schlimm. Hauptsache nicht depri oder so. -
Ausgezeichnet. Ein bissel müde, aber ich mach mir gleich 'ne Tasse Kaffee & sunny ist wieder hellwach. :]
-
-
traurig...irgendwie.
keine ahnung wieso, vermutlich weil mir jeder, wirklich jeder, seine probleme erzählt, und ich selber mittlerweile von grauen wolken umgeben bin. .-.
Oder weil es Montag ist und ich so viel zu tun habe?
Oder wegen des scheiß Wetters? -
traurig...irgendwie.
keine ahnung wieso, vermutlich weil mir jeder, wirklich jeder, seine probleme erzählt, und ich selber mittlerweile von grauen wolken umgeben bin. .-.
Oder weil es Montag ist und ich so viel zu tun habe?
Oder wegen des scheiß Wetters?Oh sunny, so kennt man dich garnicht? :/ Du, wenn es dir zu viel wird, dann sag deinen Leuten mal das du nicht immer für sie da sein kannst und du dich mal auf dich konzentrieren musst. Aber hey, vielleicht liegt es doch am Wetter. ^^ Kopf hoch and be happy.
-
Nervös und sehr gestresst.. Bin einfach nur froh, wenn der Mittwoch vorbei ist
-
-
-
Gerade aufgestanden von der Nachtschicht, etwas kaputt und nun lad ich ein Game runter für ein neues Let´s Play ^_^
Arbeit Arbeit Arbeit, aber es macht ja auch Spaß XDMfG
TheAnimelord -
ich könnte kotzen weil ich mich nicht zwischen feuer und pflanzenstarter entscheiden kann und pokemon pausiert habe
außerdem bin ich zutiefst bedrück weil ich einen menschen verloren habe den ich sehr ins herz geschlossen habe. vielleicht wieder zu einer anderen zeit oder sogar in einem anderen leben...
-
außerdem bin ich zutiefst bedrück weil ich einen menschen verloren habe den ich sehr ins herz geschlossen habe. vielleicht wieder zu einer anderen zeit oder sogar in einem anderen leben...
*dich drück* :( Menschen zu verlieren tut immer weh, du hast mein vollstes Mitgefühl !
Wie geht's mir sonst : Supi, war bis eben auf dem Friedhof meinen Papa und Oma besuchen - wir haben viel gequatscht und es war mal wieder
gut mit ihnen zu reden. Hab eine schöne Kerze in einer Laterne hingestellt - ich hoffe sie freuen sich darüber. :) -
Voll am abkotzen und das ist nichtmal im Spaß gesagt, anscheinend habe ich mirn Infekt eingefangen.
Aber nun so hygenisch wie es bei mir auf der Arbeit zugeht kein wunder. -
genervt, meine Galle schmerzt, kein Bock auf den Weihnachtsmarkt, schlechte Musik machts nicht besser.
Kurz gesagt: mir gehts prächtig
-
Mir brummt der Schädel.
Ich war gestern auf einer Geburtstagspartej und habe das erste Mal seit einem Jahr Alkohol getrunken. -
Ich fühl mich grad wie tot.
Habe einen ewig langen Text geschrieben, bin irgendwie auf was gekommen, dass in dem Tab eine neue Seite geöffnet wird und zack - alles weg, weil ich vergessen habe zu speichern qq
Ich werde jetzt heulend mir einen neuen Trink-Kakao machen.
Da ich wohlbemerkt fast fertig war.
-
Ich fühl mich grad wie tot.
Habe einen ewig langen Text geschrieben, bin irgendwie auf was gekommen, dass in dem Tab eine neue Seite geöffnet wird und zack - alles weg, weil ich vergessen habe zu speichern qq
Ich werde jetzt heulend mir einen neuen Trink-Kakao machen.
Da ich wohlbemerkt fast fertig war.
Orrr näh! Da würde ich auch ausrasten! Tut mir voll leid für dich!
Gibt es keine Chance, den Text wiederherzustellen? -
Gibt es keine Chance, den Text wiederherzustellen?
Technisch ist das nicht möglich.
<-- Fühlt sich entspannt und zockt "Soul Reverse Zero":)
-
@Gluehwuermchen Nein, keine Chance. Wird wohl meine Yaoi Story mit @xDrake und @Saito weiterschreiben müssen.