diktiert einhörner! (steht im beruf, jaowhl!)
Beiträge von Manul
-
-
-
Müde und Krank *ins Bett zurück kriech*
-
Da gibt es viel zu viele um sie alle zu nennen :) Sehr viele Spiele haben total tolle und stimmige Musik. Manche klingt leider losgelöst vom Setting ziemlich doof oder albern.
Um ein paar zu nennen:
Final Fantasy VII - BOSS BATTLE - einfach Episch.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zelda - Overworld Theme - nuff said.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mass Effect 2 - Suicide Mission.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.World of Warcraft - Nightsong - Gänsehaut *find*
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und *trommelwirbel* mein absoluter Platz 1 in sachen geiler Soundtrack (aktuell) sind eigentlich alle aus folgendem Spiel
The Witcher 3 - incl aller DLC's - hier ein Beispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wochenende !!!!!!! müde und gut ^^
-
... hat eine wirklich geniale idee
Spoiler anzeigen
*Kanne auf tisch stell* greift zu!
-
Müde! Aber gut gelaunt, es ist ja schließlich
FreutagFreitag :) -
...scheint dringend Kaffee zu benötigen! :)
-
@Gluehwuermchen - tolle Signatur!
-
Die version gefällt mir besser :o
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man muss schon recht nah an den Fernseher/Monitor damit.
Das hat uns früher auch nicht gestört! :D
Ich bin auf deine Meinung gespannt. Schwebe schon über dem "Bestellen" Button.
-
Hallo und Willkommen! Riesenzitate erst mal in Spoiler gepackt, bevor hier einer meckert ;)
Spoiler anzeigen
Ranma ½, Digimon, Dragon Ball
fand die Hexer-Reihe von Sapkowski gut
ich mag auch The Witcher 3 - Wild Hunt, Fable, die Kings Quest Spiele oder The Wolf Among us Und natürlich solche Klassiker wie Spellforce. Früher bin ich auch stark auf Thief, bzw. Dark Project abgefahren.
Das ist ja schon mal eine tolle Auswahl! Grundsympatie direkt hergestellt :D
Dass ich nochmal "Spellforce" bzw. "Dark Projekt" lesen würde dachte ich nicht. ^^€dit. Lustiger Avatar!
-
Wenn es sich bei mir zeitlich einrichten lässt und mir sympathische Leutchens vor Ort sind, wäre ich einem bayrischen CT nicht abgeneigt!
Seh ich genauso! :)
Außerdem wollte ich @Chojin schon immer mal Kennenlernen :S:D
-
Ich kann das nachvollziehen :(
Würde an deiner Stelle einfach mal bei PayPal anrufen, der Support dort ist eigentlich ziemlich gut. Zumindest sind das meine Erfahrungen damit.Probleme hatte ich eigentlich nur 1x und das war bei "Elder Scrolls Online" da lag es aber nachweislich an "ESO" nicht an PayPal.
-
Hallo und guten Morgen :)
Wünsche viel Spaß hier im Forum!
Skyrim und D.VA hab ich bereits entdeckt, aber was schaust du denn so für Animes? -
RASPUTIN !
http://www.golem.de/news/musikstre…611-124161.html
Die GEMA einigt isch mit Youtube! OMG so eben ist die Hölle zugefroren :D
-
Der Gamecub hat afaik 720x480 als Auflösung. Entweder du kannst an deinem TV "nativ" einstellen, dann hast du ein kleines bild in der Mitte mit viel schwarz drumrum, dafür sollte es gut aussehen. Hat bei meiner Wii auch geholfen, damit der TV das Bild nicht streckt.
Oder wirklich irgendwo ne Röhre organisieren :) Evtl Ebay-Kleinanzeigen.
-
Grüezi!
Viel Spaß hier :-) -
Yeha! (geht erst ab 55 sec. los)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.