A Wild Skadi Appears!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten Morgen Forum ^.^


    Ich reihe mich in eure echt hoch frequentierte Serie an Vorstellungen ein; ernsthaft :D Ihr habt ja wirklich einen regen Zulauf, mann mann mann!
    Was gibt es über mich zu sagen? Ich bin eins dieser RTL2 – Kinder von damals, das durch das Nachmittagsprogramm überhaupt erst in Kontakt mit Animes gekommen ist. Ranma ½, Digimon, Dragon Ball… später auch die entsprechenden Mangas dazu. Zu Animes selbst ist mir in der Zeit der Bezug leider verloren gegangen (ich schaue sowieso generell wenige Serien oder Filme). Zu Mangas ist er aber geblieben, weil ich einige Zeichner im Internet verfolge, deren Stil in diese Richtung gehen ^^


    Hobbymäßig sieht es bei mir so aus: Ich zeichne und lese gern. Außerdem zocke ich am PC und spiele mit meiner kleinen, feinen Stammgruppe Foren-RPGs .
    Tja, und mehr fällt mir über mich nicht ein. Falls ihr noch Fragen an mich haben solltet, werde ich versuchen sie zu beantworten :)

  • @Atlas Zum Beispiel mag ich "Das Bildnis des Dorian Gray" von Oscar Wilde sehr gerne. Ich habe außerdem auch vieles von Jane Austen gelesen, fand die Hexer-Reihe von Sapkowski gut. Lovecraft finde ich auch super und im Moment lese ich "Der Seefalke" von Rafael Sabatini.

  • @Atlas Zum Beispiel mag ich "Das Bildnis des Dorian Gray" von Oscar Wilde sehr gerne. Ich habe außerdem auch vieles von Jane Austen gelesen, fand die Hexer-Reihe von Sapkowski gut. Lovecraft finde ich auch super und im Moment lese ich "Der Seefalke" von Rafael Sabatini.


    Oscar Wilde ist top und Jane Austen, meine Ex hat mich damals gezwungen, die Bücher zu lesen. Ich muss gestehen ... ich fand sie gut.


    Nja, herzlich willkommen hier und viel Spaß x)

    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."

  • Nachdem ich den Begrüßungsthread durchgelesen habe, möchte ich dir sagen : Hallo sowie Herzlich Willkommen im ACG ! :) Schön das du hier
    her gefunden hast. :rainbowsheep: Ich glaube irgendwann im Leben hat jeder schon Lovecraft gelesen, und für gut befunden. =D Magst du Spiele ?
    Oh und woher kommst du ? Wir haben aktuell auch ein Wichtel-Event was User von sich aus gestartet haben, wenn du magst kannst gerne mitmachen.
    Also dir noch eine schöne Zeit und ganz viel Spaß bei uns -> und mit uns. :yukiko-laechelt:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • @Saint Walker Ich komme aus Sachsen-Anhalt ^^ Erfahrungsgemäß ist das nicht unbedingt das Bundesland, was besonders häufig in Online Communities vertreten ist :D Jedenfalls bin ich in anderen Foren eher selten auf andere Sachsen-Anhaltiner gestoßen.
    Eure Wichtelaktion schaue ich mir mal an, Danke für den Hinweis!

  • @Purim Zu meinen Lieblingsspielen zählen Dragon Age: Inquisition, Valiant Hearts oder die Deponia-Reihe. Ich mag auch The Witcher 3 - Wild Hunt, Fable, die Kings Quest Spiele oder The Wolf Among us ^^ Und natürlich solche Klassiker wie Spellforce. Früher bin ich auch stark auf Thief, bzw. Dark Project abgefahren.

  • @Shiki Ryogi Ich bin gerade dabei, das Gespenst von Canterville zu lesen und einige andere Kurzgeschichten von ihm. Zum Beispiel die Nachtigall und die Rose, Der selbstsüchtige Riese oder Der glückliche Prinz. Ich mag Wildes Schreibstil sehr und hab mich deswegen mit einer kleinen Auswahl eingedeckt :D

  • Hallo und Willkommen! Riesenzitate erst mal in Spoiler gepackt, bevor hier einer meckert ;)



    Das ist ja schon mal eine tolle Auswahl! Grundsympatie direkt hergestellt :D
    Dass ich nochmal "Spellforce" bzw. "Dark Projekt" lesen würde dachte ich nicht. ^^


    €dit. Lustiger Avatar!

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .