Beiträge von Manul

Ich bin hin und her gerissen zwischen "The Legend of Zelda: A Link to the Past" und "The Legend of Zelda: Twilight Princess "

A Link to the Past macht mir heute noch richtig viel Spaß, andererseits liebe ich das etwas düstere Setting von Twilight Princess hätten sie durchaus weiter verfolgen können :)

(bin übrigens echt schlecht in sowas verzeiht bitte)

Das scheint ein ungeschriebenes Forengesetz zu sein, dass jeder glaubt er wäre schlecht in Vorstellungen ^^

Willkommen und viel Spaß hier. :)

Achja: Ranma 1/2 Rockt! einer der wenigen Mangas die komplett besitze.

Ich bin jetzt auch noch ein absolutes Dorfkind und fahr eigentlich nur mit dem Auto. Alleine schon aus dem Grund, weil ich zu einer Bushaltestelle / einem Bahnhof sowieso mit dem Auto hinfahren müsste, wenn ich keinen Kilometermarsch hinlegen will.. und dann kann ich ja auch gleich mit dem Auto zum Ziel fahren. Spart meistens auch Geld.

This!

Genau so. Dem Erhalt des Führerscheins habe ich aufgehört öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. :)

Es gibt eben Auszubildende, denen kann man wirklich nur die "typischen" Azubiaufgaben übertragen.

Spoiler anzeigen

Das kenn ich. Gott sei Dank ist das bei mir bisher die Seltenheit gewesen. Mein ehemaliges Azubinchen hat es nach 3 Jahren obhut sicher durch die Prüfung geschafft und wurde direkt unbefristet übernommen. Irgendwie fühlte sich das toll an zu sehen wie sich (junge)Menschen in 3 Jahren entwickeln können :)
    Von der aktuellen generation ist einer halt Hui und der dandere...... weniger Hui.

Wenn du ihm (als beispiel) erklärst, das diese Tür grün gestrichen werden muss, dann streicht er die Tür grüner als alle anderen Menschen dieser Erde.
    Gibst du ihm dann den Eimer Farbe schmeißt er ihn um ......
    Mal gucken was wir in den kommenden 2 Jahren noch rausholen können *sigh*

Außerdem kann man es mit ins Wasser nehmen

Meine Arbeitskollegen fällt das ab und zu mal in die Badewanne, auch schon als wir telefoniert haben. Geht ohne Probleme! Er wäscht das auch auf der Arbeit gerne mal unter fließend Wasser ab.

Ich besitze aktuell ein Samsung Galaxy S6 Edge in schwarz. Bin soweit zu frieden und hatte mich für das Edge entschieden weil ich mal Kante zeigen wollte xD
    Die 5,1" sind für mich absolute Schmerzgrenze. Aber wie gesagt nach über einem Jahr noch sehr zufrieden. Edge müsste aber nicht wirklich sein. Nutze die Funktionen nicht, sieht aber aufm Tisch liegend toll aus >.>

Erkenntnis des Tages:
    Egal wie unnütz und nervenstrapazierend so manch ein Azubi auch zu sein scheint,
    wenn er dann mal Urlaub hat und niemand die lästigen Aufgaben übernehmen möchte, fehlt er einem doch.

Das kann ich nur zu 50% bestätigen!

Wenn Azubi A in Urlaub geht stimmts. Geht B in Urlaub nehmen die Reklamationen ab ......

@lake *nimmt Frankreich ein*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habs auch schon geschafft mit D.VA 4 zu erlegen ist aber eher selten. :(
    Du darfst OP finden was du möchtest, mir ging es nur darum Möglichkeiten aufzuzeigen wie man das umgehen oder Kontern kann. Nicht umsonst wurde der Ult mit einem der letzen Patche gebufft. Er war schlichtweg mist, jetzt ist er wenigstens Benutzbar.
    Das mit dem Support ist ein anderes Thema, ich habs entweder dann über Kommunikation probiert. "Ich heile Euch, also wäre es cool wenn ihr in der bleibt". Fruchtet das nicht, nehme ich was mit Eigenheilung und wechsle am ende des Games die Truppe.

Der Rest kommt eben mit der Spielzeit. Wird aber in höheren Levels nicht besser. Gibt richtig gute Spieler mit Stufe 10 und Gurken mit 305 ^^

Außerdem beträgt die Charge Zeit 3 Sekunden, was in einem Teamfight, der durchaus mal chaotisch sein kann, recht wenig ist mMn.

Der langsamste Held bewegt sich mit ~5,5 m/s bei Overwatch, d.h. wenn d.va nicht haargenau vor dir stand kann man aus dem Radius rauslaufen :)
    Es ist ja schließlich die Ultimative Fähigkeit, da soll man auch aufpassen müssen.

Wenn der Ult in der Luft ist, ist er aber weiter weg, was die Distanz zum weglaufen erleichtert. Es wäre ja fatal, wenn niemand entkommen könnte. Ebenso fatal, wenn man nie einen erwischen würde.
    Das ist ja die Kunst im Design der Ultis. Wenn man Mai's ulti nicht direkt kommen sieht ist es ja meist auch zu spät. Von daher finde ich das ganz okay.

Pharas Jump-Jets katapultieren übrigens ca 20 Meter hoch, reicht fast immer um aus dem Radius rauszukommen

allerdings hatte ich bis jetzt nicht einmal ein Team mit dem man vernünftig Angriffe koordinieren konnte

Das funktioniert auch in Randomgruppen relativ gut. Allerdings muss man dafür selbst kommunizieren, entweder in einer VoiceGruppe (biete das Spiel ja an) oder eben im Chat. "Ult Rdy, Zarya Combo?" reicht nach meiner Erfahrung aus um viel Spaß in die Runde zu bringen :)

Bei D.Va bleibe ich dabei: Ihre Ulti ist, wenn sie nicht dilettantisch ausgeführt hat echt OP.

Um eine Ecke laufen, hinter ner Kiste verstecken, hinter Reinhardt Schild, hinter Meis Eiswand bzw,. hinter Mei als Eisblock, mit Lucios Ulti kontern.
    Das ist m.E. nur eine Frage der Aufmerksamkeit, das kommt mit der Zeit von ganz alleine. Teamspiel ist da der Schlüssel zum Sieg.

D.Va's Ult ist als speziell: Sie hat (soweit ich weiß) eine unendliche Reichweite

20 Meter Radios, 1000 DMG :) D.h. Reinhardt kann ihn mit einem Schild komplett Blocken (2000 HP Schild)

Zu 2. Es ist aber ziemlich schwierig als Pharah beispielsweise Ihre Ulti abzubrechen nur weil ein Genji plötzlich seinen Reflect macht.

Ich habe gelernt, dass der Schlüssel zu Pharas Ult ist, wenn man Gegnern in den Rücken fällt. D.h. wenn dich Genji erst suchen, dann anstürmen und dann E drücken muss, ist nicht genug Zeit dafür. Wenn du natürlich Head on reingehst und draufdrückst ist es für den Gegner einfacher. Lieber von der Seite oder Hinten anrollen. Am besten natürlich in Absprache mit dem Team kombinieren. Dann gehts rund.