hat _möglicherweise_ recht
Beiträge von Manul
-
-
lässt sich super mit wodka mischen :D
-
*hier rein husch*
Würde mich aber echt wundern, wenn man sie dort mit Dany abkürzen würde
Band 1 - Seite 489 - DAENERYSWenn ich so durchblätter wurden die Namen der POV Charaktere eigentlich immer (in Großbuchstaben) ausgeschrieben. "SAMWELL", "EDDART", "DAENERYS" usw.
*verschwindet wieder in seine dunkle Ecke*
-
unmotiviert! - gut gelaunt, aber unmotiviert morgen zu arbeiten :P
-
unmotiviert >.>
-
*raum betret* *schale kekse hinstell* *wieder geht*
-
-
neun neun neun :)
-
-
fühlt sich ignoriert :(
-
Ich komme aus Karlsruhe
Gute Ecke
-
Aktuell Diablo 3 - die Season macht noch Spaß :)
Morgen könnte Overwatch dazukommen. Spätestens mit erscheinen von "Blood and Wine" verschwinde ich aber voll und ganz in Toussaint ^^ -
Tentakel sind zusammen mit Sam & Max ganz knapp auf Platz 2
Wie? Kein Indiana Jones? *enttäuscht*
Vision of Escaflowne habe ich damals auch gerne gesehen :) -
Hier auch mal meins, auf der Arbeit.
Titel: Kitten - Bottem View :)
Spoiler anzeigen
-
„Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!"
Hallo und willkommen hier im Forum :)
-
Hallo und viel Spaß hier :)
Für Cons finden sich genügen Ansprechpartner und sogar Fahrgemeinschaften :D
Beim Titel musste ich an folgendes denken
Spoiler anzeigen
-
Ich habe mich damals für "Oracle of Seasons" entschieden, weil ich eine Harfe doof fand und den Stab cooler :)
Endlich mal wieder ein Zelda Spiel für den GameBoy gewesen, das letzte war ja "Link’s Awakening"... und dann war "Oracle of Seasons" auch noch in Farbe *freu*Beantworten wir doch mal die Fragen:
Daher ist meine Frage:
Kennt ihr mindestens einen der Teile (husthust, Spiele!), wenn ja, welchen? - Oracle of Seasons!
Wenn ihr beide gespielt habt, welchen teil fandet ihr besser und wieso? - Ich fand (damals wie heute) das ändern der Jahreszeiten spannender als mit einer Harfe durch die Zeit zu reisen.
Wie sehr verändert das Passwort den neuen Verlauf des Spiels? - Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern Òó
Würde euch einer der Teile interessieren, wenn ihr noch keinen Teil gespielt habt? - Jetzt so drüber nachgedacht, werde ich mir mal den Oracle of Ages Teil genauer angucken. Hatte ich nie in den Fingern, neues ist immer gut :)Jetzt hab ich lust wieder meinen GameBoy zu suchen ^^
-
"The WItcher 3"
mhm (c) Geralt
Bisher habe ich nur das Lied von Eis und Feuer gelesen. Lohnen sich die Bücher von Andrzej Sapkowski?
-
Valar dohaeris,
Mal wieder Verstärkung aus BaWü. Schön!
Viel Spaß hier im Forum :-)
-
Vorschlag 1.)
Backup machen von den Daten die man brauchen könnte, wie z.b. Fotos und co. Danach per Hard Reset das teil mal auf Null zurücksetzen. Hat schon bei so manchem Androiden und Apfel funktioniert.
Vorschlag 2.)
Auf der Cyanogen Seite das entsprechende Stable Rom herunterladen und mal fix drüber flashen.
Ich kenne die Telefone leider nicht, aber möglicherweise findet sich das Orgina Rom unter https://cyngn.com/support (runterscrollen auf Wielyfox Swift)
oder unter
http://download.cyanogenmod.org/?device=cracklingHoffe das hilft irgendwie :)