Momentan sind es für...
Xbox One:
-Minecraft
-DOOM
Nintendo 2DS:
-Zelda Ocarina of Time
Momentan sind es für...
Xbox One:
-Minecraft
-DOOM
Nintendo 2DS:
-Zelda Ocarina of Time
Ich spiele mal wieder Zelda Ocarina of Time auf dem 3DS.
Ausnahmsweise heute nicht mehr, da sich das Spiel vorhin aufgehangen hat und ich einfach gerad mega sauer war, da ich nicht speichern konnte. Und eigentlich so viel geschafft hatte :(
Warte dann noch sehnsüchtig auf Pokemon Sonne und das neue Zelda ^^" Oh und Yo-kai Watch lege ich mir nächste Woche noch zu :)
Final Fantasy X HD Remastered; Valkyria Chronicles Remastered und im Auge auch noch wenn ich fertig bin Wild Arms 3 ;)
Ich spiele derzeit Pokemon Super Mystery Dungeon. <3
Misao. Nicht so Scheiße creepy wie Ib oder ein anderes Indie Horror Game, aber hey, auch schon creepy genug.
Oh und immernoch Age Of Wulin. Wenn jemand das anfangen will, Ayck und ich suchen Saufbuddeys
ich denke ich spiele jetzt erstmal ''Leben'', ja das spiel mit der geilen Grafik und der scheiß Story...
Oder das ''Ich-guck-nur-noch-Anime''-Dauerzockerspiel, weil mich alles (Swtor,DC-Universe,Terraria,Minecraft,T.F.2.,etc....)
irgendwie nur noch langweilt.
Ich mach jetzt erstmal Pause
Momentan spiele ich Minecraft für die Xbox One, mal wieder nach langer Zeit was aufbauen, will mal wieder die guten Zeiten aufleben lassen, an denen ich bis zu 7 Stunden am Tag Minecraft gesuchtet habe.
(Gott sei dank hab ich diverse Bücher vom Spiel, damit ich mich schonmal in die ganzen Neuerungen reinlesen konnte )
Da ich "Bravely Second" <3 jetzt durch habe, spiele ich mit meinem Partner "Divinity - Original Sin". An der Konsole kann man das zu zweit spielen und das macht richtig Spaß!
Ab und zu etwas Pokémon AS, ein bisschen Pokis trainieren. :)
Ich bin, bis nächste Woche der Witcher 3 DLC rauskommt, erstmal mit der aktuellen Diablo 3 Season beschäftigt :)
Haben eben zu 100% "Valient Heart : The Great War" durchgespielt (Action-Point & Click für Konsolen) - und ich muss sagen, ich wusste, dass das
Thema Krieg in dem Spiel sehr gut verarbeitet wurde und ich wusste auch das es wohl emotional werden könnte. Aber das Ende.. ich war
selten so ergriffen, wirklich.. Es hat mich gepackt mit seiner Emotionalität mit seiner Authentizität ! Ich will niemanden etwas spoilern, doch
möchte ich sagen, dass ich jedem dieses Spiel ans Herz legen will, allein nur damit man.. ein Gefühl für den Ersten Weltkrieg bekommt, über
die Schrecken und dann manchmal gibt es Hoffnungsschimmer - die plötzlich zerplatzen, und sich dann in anderer Form aufbauen.
Ein großes Meisterwerk der Spielegeschichte - Hut ab.
Aktuell Diablo 3 - die Season macht noch Spaß :)
Morgen könnte Overwatch dazukommen. Spätestens mit erscheinen von "Blood and Wine" verschwinde ich aber voll und ganz in Toussaint ^^
Aktuell Diablo 3 - die Season macht noch Spaß :)
Morgen könnte Overwatch dazukommen. Spätestens mit erscheinen von "Blood and Wine" verschwinde ich aber voll und ganz in Toussaint ^^
Das klingt exakt nach meinem Plan :-)
Aktuell spiele ich überwiegend League of Legends und Pokemon Soul Silver und Alpha Saphir :D
League of Legends und Digimon Cyber Sleuth spiele ich momentan. Hab aber auch Erst Tales of Zestiria und LoZ Twilight Princess hinter mir. Freue mich mega auf One Piece B.B im Juni :)
Habe vor ein paar Tagen Tomb Raider-Definitive Edition durchgespielt und spiele jetzt Rise of the Tomb Raider. Die Spiele sind einfach super :3
Nebenbei relativ regelmäßig LoL. Außerdem habe ich nochmal mit Black Flag angefangen
Ich würde auch verdammt gerne Uncharted 3 spielen,aber mir fehlt zur Zeit das Geld :(
Habe vor ein paar Tagen Tomb Raider-Definitive Edition durchgespielt und spiele jetzt Rise of the Tomb Raider. Die Spiele sind einfach super :3
Nebenbei relativ regelmäßig LoL. Außerdem habe ich nochmal mit Black Flag angefangen
Ich würde auch verdammt gerne Uncharted 3 spielen,aber mir fehlt zur Zeit das Geld :(
Uncharted 3 kann ich dir nur empfehlen, hab ich auch gestern angefangen. Super Spiel mit guter Story und Detailgetreuer Grafik. Da lohnt sich das sparen :)
Heute wird mit Overwatch angefangen, das Spiel ist draußen, jetzt kann es losgehen!
Bye Bye Reallife! xD
Uncharted 3 kann ich dir nur empfehlen, hab ich auch gestern angefangen. Super Spiel mit guter Story und Detailgetreuer Grafik. Da lohnt sich das sparen :)
Habe mir den Anfang schon hei Sarazar angeguckt. Die Grafik ist wirklich top ;-; Ich wollte mir aber auch noch einen neuen Fernseher kaufen. Das wird knapp. D: und dann vllt noch spontan auf die Gamescom.... I need more money D:
Derzeitig wechsel ich mich ab mit Final Fantasy VII und Sword Art Online Re: Hollow Fragment