Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das worauf ich seit über einem Jahr in liebevoller Geduld gewartet habe: DOOM <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich spiele zur Zeit Pokémon X und Pokémon Y, diese Spiele sind richtig gut geworden und bieten einen eine große Auswahl an verdchiedenen Dinge die man dort machen kann. Ich kann diese zwei Spiele nur weiterempfehlen, für Leute die einen langen Spielspass haben möchten, es lohnt sich bestmmt.

  • mir gerade counter strike 1.6 besorgt und ich muss sagen es ist trotz der schlechten Grafik der absolute Hammer :D
    Das Gemetzel und das gegenseitige verarschen und becampern von Spielern ist unglaublich lustig und immer wieder cool :D

    Bist ja ganz n schneller Shu x) 1.6 is doch uralt x) Kam glaub 1999/2000 schon auf den Markt :onion-confused: Gute alte Zeiten ... jetzt nur noch CS: Source oder CS: Global Offensive

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Ich spiele mal wieder Zelda Ocarina of Time auf dem 3DS.


    Warte dann noch sehnsüchtig auf Pokemon Sonne und das neue Zelda ^^" Oh und Yo-kai Watch lege ich mir nächste Woche noch zu :)

  • Misao. Nicht so Scheiße creepy wie Ib oder ein anderes Indie Horror Game, aber hey, auch schon creepy genug.


    Oh und immernoch Age Of Wulin. Wenn jemand das anfangen will, Ayck und ich suchen Saufbuddeys

  • ich denke ich spiele jetzt erstmal ''Leben'', ja das spiel mit der geilen Grafik und der scheiß Story...
    Oder das ''Ich-guck-nur-noch-Anime''-Dauerzockerspiel, weil mich alles (Swtor,DC-Universe,Terraria,Minecraft,T.F.2.,etc....)
    irgendwie nur noch langweilt.
    Ich mach jetzt erstmal Pause

  • Momentan spiele ich Minecraft für die Xbox One, mal wieder nach langer Zeit was aufbauen, will mal wieder die guten Zeiten aufleben lassen, an denen ich bis zu 7 Stunden am Tag Minecraft gesuchtet habe.
    (Gott sei dank hab ich diverse Bücher vom Spiel, damit ich mich schonmal in die ganzen Neuerungen reinlesen konnte :embarrassed: )

  • Haben eben zu 100% "Valient Heart : The Great War" durchgespielt (Action-Point & Click für Konsolen) - und ich muss sagen, ich wusste, dass das
    Thema Krieg in dem Spiel sehr gut verarbeitet wurde und ich wusste auch das es wohl emotional werden könnte. Aber das Ende.. ich war
    selten so ergriffen, wirklich.. Es hat mich gepackt mit seiner Emotionalität mit seiner Authentizität ! Ich will niemanden etwas spoilern, doch
    möchte ich sagen, dass ich jedem dieses Spiel ans Herz legen will, allein nur damit man.. ein Gefühl für den Ersten Weltkrieg bekommt, über
    die Schrecken und dann manchmal gibt es Hoffnungsschimmer - die plötzlich zerplatzen, und sich dann in anderer Form aufbauen.
    Ein großes Meisterwerk der Spielegeschichte - Hut ab.


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Aktuell Diablo 3 - die Season macht noch Spaß :)
    Morgen könnte Overwatch dazukommen. Spätestens mit erscheinen von "Blood and Wine" verschwinde ich aber voll und ganz in Toussaint ^^

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .