Beiträge von Manul
-
-
727
@Skyla Darkheart Dann entspann mal schön :)
-
728
@Skyla Darkheart Danke! Komm doch dazu, gerade ist Final Fantasy als Thema dran! - Was verdankst du die neu gewonnene Freiheit? ^^
-
728
@Skyla Darkheart
oha? Biste quasi frei? ich genieß den feierabend und hock im "Stammtisch" :) -
727
Hallo @Skyla Darkheart :) Alles Fit?
-
-
-
723 @lake hatte schon erholsamere samstage xD
Spoiler anzeigen
Was ein morgen.... um 7:00 bereitschaft bzgl wartung an einem Trafohäuschen in der Firma...... 7:05 klingelt das telefon...
Du wir haben ein Problem. Der Elektriker schafft es nicht beide seeverräume unter strom zu halten wir müssen einen abschalten. Informiere bitte alle und fang an maschinen zu verschieben und herunterzufahren.7:30 vpn störung von vodafone... ab ins auto und zur firma
08:05 angekommen und während der autofahrt alle abtelefoniert
8:45 alle informiert, serverraum 1 nun tot. telefon klingelt wieder.... du wir haben ein problem mit dem generator.... irgendwas geht nich, entweder wir schalten alles ab oder wir brechen ab.
9:00 Cheffe hat entschieden -> abbruch alles wieder anfahren und scherben zusammenfegen....
9:30 alles geht wieder und alle fahren heim
10:00 daheim!
-
727 - Guten Morgen allerseits :)
-
Motivation Fox!
-
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Bookmark! Danke
-
Die Person über mit ist jetzt in Farbe *auf Avatar deut*
Die Person über mir hat recht, aber auch die Person unter ihr muss schneller werden xD -
Wieeee geil! Wo hast du das denn ausgegraben @tonguecat :D ? Daran hat ein Freund von mir sogar mitgewirkt. Sau cool das teil!
-
718
Zitat von John McClaneYippee-ki-yay, Schweinebacke!
-
-
719 Alles frisch?
Zitat von Hape KerkelingHurz!
-
-
In diesem Punkt gibt es keine anderen Ansichten sondern lediglich Fakten. Das Spiel ist nun mal so.
Deal with it oder leb in deiner Traumwelt und sei ein Lernresistenter.Na, wenn du mir schon gnädigerweise die Wahl lässt, dann nehme ich doch die Traumwelt. Danke!
...ist dass man nicht alle von diesen Level-Perks (ich weiß grad nicht wie die heißen) verwenden kann, wenn man den Helden das erste Mal spielt.
Ja, welche Idee die Grundlage für diese Entscheidung war bleibt mir auch verschlossen. Level 4 hat man aber zum Glück ziemlich fix erreicht.
-
Stimmt @Sayio Misaki - ich bin bei dem hier hängengeblieben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -