Kagomechan was anderes erwarte ich gar nicht. XD
Hat sich aber geklärt. :D
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Und erst im Abendrot kommen wir nach Haus
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Neues Nier angekündigt.
Xbox One Abwärtkompatibilität -> Ich hab schonmal mein Nier ausgepackt und den OST ausgepackt. Warte dann mal, bis das Spiel auf der One läuft. -
@Kagomechan
Warum aufhalten? Sowas tun nur schlechte Eltern, die dann verstörte Kinder aufziehen. Solange sich hier niemand beleidigt ist eine Diskussion genau das, was erwünscht ist - egal wie bescheuert das Thema (im Spam-Thread) ist. ;)@Topic
Ein Shenmue 3, ein Dark Souls 3 und endlich Neues vom The Last Guardian! Freue mich! -
Ich war einmal auf der Reeperbahn im Kaiserkeller mit Freundn unterwegs und bin irgendwann dort auf der Couch eingepennt. Als ich aufwachte war ich voller Aufkleber. :D Ich fand es lustig.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oh wie ich mich darauf FREUE!!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Bild ist ja mal geil :D xD
-
Auf nen Geburtstag wo man der einzige Single ist gehen müssen ist toll...
-
Meine Frisur sieht aus wie Gegendwind am Strand -,..,-
-
haha sieht bestimmt gut aus :D.
-
Das Gelaber vom Kollegen, dass man sich wegen seiner Freundin anhören darf, ach was ein Glück Single, die Frau hat sie echt nicht mehr alle.
Damit ist bewiesen, es gibt mehr als genug gestörte die 25 + sind.xD -
Hurra! Wer hat Bock auf einen 60-Minuten-AMV mit
guterOldschool-Mucke? :)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieeee geil! Wo hast du das denn ausgegraben @tonguecat :D ? Daran hat ein Freund von mir sogar mitgewirkt. Sau cool das teil!
-
Wie Can't touch this! einfach zu Hunter x Hunter passt. :D
-
Wieeee geil! Wo hast du das denn ausgegraben @tonguecat :D ? Daran hat ein Freund von mir sogar mitgewirkt. Sau cool das teil!
-
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Bookmark! Danke
-
Aus Neugier wollte ich bei dem AMV nur kurz reinhören und jetzt komme ich nicht mehr davon weg :D Finds auch geil :D
-
So! Eine Tiefkühlpizza, ein Griespudding und einen Kaffee noch schnell vorm Stammtisch reinschieben. Danach mach ich wohl noch kurz die Augen zu, verdaue und verpenne den dann doch. *g*