Ich habe deinen vorherigen _kacktext_ gelesen und ebenso das mit dem _beschissenen_ "SKILLLEVEL" verstanden. Dass das"snowballen" quasi nicht möglich ist, ist mir ebenso klar. Wie denn auch?
Trotzdem teile ich deine Ansicht bzgl. 'Counterpicks' und 'competitive gaming' nicht.
Beiträge von Manul
-
-
Och joa, warum nicht. :)
Next isst das Steak am liebsten Medium.
-
-
Das stimm ja auch zum gewissen Teil. Ich kann durch das Skill-System gewisse Hardcounter umgehen oder mir "escape skills" Entgegenwirken. Duell-Situationen treten (zumindest bei mir) im lategame sowieso nicht auf. Wenn einer abseits steht rollen meistens mind. 2 Leute drüber.
Wenn du dich alleine zu random-games anmeldest, weist du sowieso nicht was dein Team oder der Gengner hat. Das Matchmaking-System ist da realtiv gut. Selbst wenn du dich zu 5. anmeldest (keine Hero-League) weist du nicht welche Karte kommt bzw. was der Gegner hat. Da ist das nicht so wild.
Am besten probierst du es einfach mal aus. Dann wird mein Text vielleicht verständlich(er) :) Kost ja nix!
-
Und gerade dieser Aussage kann ich null abgewinnen.
Entweder ich gewinne oder verliere in einem Team(spiel). Nur weil ich mich mit Levels oder Items nicht durch DMG/HP oder Armor von anderen abheben kann, bedeutet es nicht, dass ich nur einer von 5 bin. Ob jemand durch seine persönlichen Fähigkeiten die Situation einschätzen und richtig handeln kann entscheidet meistens ein Duell, einen Teamfight oder manchmal auch das ganze Spiel.Dazu bedarf aber z.b. "map awareness" - die kann ich mir nicht kaufen, die muss ich lernen.
Wenn jetzt _nur_ das Spiel alleine mit Randoms betrachtet wird, mag das vielleicht sogar sein. Sobald ich mich aber mit mehr als einer Person anmelde kippt das wieder.
-
Muhahahahaha. Ich freu mich so. ^^ Bin ja gespannt wie die Story Enden wird. Finden Kerrigan und Jim zusammen? Überlebt Zeratul den Spaß? Gehen alle drauf?
Ich hoffe der Abschluss der Triologie wird toll!Gespannt bin auch auf die neuen Einheiten und die Änderung bestehender sowie die Auswirkung auf die Online-Matches. Vielleicht lasse ich mich dann wieder zu Ladder hinreißen.
-
Nach nun doch einiger Spielzeit muss ich sagen, das Ding macht mir richtig Spaß!
Ob es ein Hype wird, denke ich sieht man dann in ca einem Jahr. Mir gefällt jedenfalls die taktische Vielfalt vor allem in der "Hero League".
Ich sehe die Karten, ich sehe die Helden des Gegners und unser Team kann sich auf die jeweilige Taktik einstellen.
Da das der Gegner auch tut und jede Seite glaubt das bessere Setup zu haben wird das(meist) echt knifflig :)Potential ist jedenfalls da und die unterschiedlichen Karten bzw. Kartenmechaniken sorgen jedenfalls für Abwechslung in der Spielweise. Daumen hoch von mir :)
-
Die Person über mit hat eine putzige Signatur ^^
-
701 Moinsen :)
KaffeeeeeeeeeeeeeeeSpoiler anzeigen
-
öhm... eigentlich schon, ja.
Next ist sportlich?
-
Hab ich mal getan! Testweise.... zählt das?
Next hat eine PS4
-
Ich habs gesehen und ich freu mich so :)
Hoffentlich kann das Flair des VII eingefangen und aufgehübscht werden. -
Die Person über mir war wohl etwas zu langsam :)
Hatte aber mit den Achtbeinern recht! -
Die Person über mir hat einen knuffigen Avatar und eine interessante Signatur.
Die Person(en) über mir waren schneller. -
644 irgendwo brauch ich ja auch meine daseinsberechtigung!
-
644 <hier könnte ihre werbung stehen>
Spoiler anzeigen
-
Die Person über mir erscheint in Keksen gehüllt, auf einer Kekssänfte mit Keksbuttlern!
-
645
@Yukiko Suzuki Sicher :) Schon längst!
Edit: Auch wenn das jetzt gerade wieder kreuz und quest geht
-
645 Buh!
Spoiler anzeigen
Die Beschwerde das man deswegen durcheinander kommt kam von Skyla. Manul wollte dann das editiert wird , wenn nötig. Dadurch gab es auch den keinen mini Streit , wo sich Skyla am ende Sogar entschuldigt hatte. Wobei die Eskalation von Manul aus begann , aber da hat sich es auch gespalten die Jungs waren für Manul und ich allein für Sky , alles weiß ich aber auch nicht mehr. Da kam Skyla auch die Idee Sinatra -1 zu schreiben
Das hat sich in meiner Erinnerung zwar etwas anders zugetragen aber hey. :)
-
650
Alleine is doch langweilig!