642 cool so viele mädels
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
642
Die Beschwerde das man deswegen durcheinander kommt kam von Skyla. Manul wollte dann das editiert wird , wenn nötig. Dadurch gab es auch den keinen mini Streit , wo sich Skyla am ende Sogar entschuldigt hatte. Wobei die Eskalation von Manul aus begann , aber da hat sich es auch gespalten die Jungs waren für Manul und ich allein für Sky , alles weiß ich aber auch nicht mehr. Da kam Skyla auch die Idee Sinatra -1 zu schreiben
-
642
kindas lernt doch bitte das zählen
-
643
@kyosha sehr geil XDnaja, läuft doch hier :D
-
642
immer das selbe mit euch :D
-
643
Schon seit einem ganzen Tag, was? XD
-
644 mit euch aber auch
-
645 Buh!
Spoiler anzeigen
Die Beschwerde das man deswegen durcheinander kommt kam von Skyla. Manul wollte dann das editiert wird , wenn nötig. Dadurch gab es auch den keinen mini Streit , wo sich Skyla am ende Sogar entschuldigt hatte. Wobei die Eskalation von Manul aus begann , aber da hat sich es auch gespalten die Jungs waren für Manul und ich allein für Sky , alles weiß ich aber auch nicht mehr. Da kam Skyla auch die Idee Sinatra -1 zu schreiben
Das hat sich in meiner Erinnerung zwar etwas anders zugetragen aber hey. :)
-
643
aber echt mal :D
-
642
@Manul aufjedenfall ging es um die Zahlen , und Skyla kam mit dem -1 auch einfach wegen Provokation. Naja jeder hat es glaub ich anders in Erinnerung , und das ist ja auch schon vergessen oder?
-
644
Kommt einem schon vor wie zwei Tage, ne? ;) XD -
-
643
ernst? was denn? :D du bist doch durchgehend hier am hochsetzen der zahl XD
-
645
@Yukiko Suzuki Sicher :) Schon längst!
Edit: Auch wenn das jetzt gerade wieder kreuz und quest geht

-
647 weiß is mit skyla
-
644
Ach was?^^ Zumindest war ich die einzige die Skyla unterstützt hat ,und sie hättest du aus Prinzip nicht unterstützt.
@Manul Gut :)
-
643
jungs, sandmann ist vorbei
-
644
Lecker Honigmelone
-
643
Ab ins Bett kleine Jungs!
Honigmelone mag ich nicht wirklich
-