650
Konkurrenz belebt das Geschäft! ^^
650
Konkurrenz belebt das Geschäft! ^^
BÄM mit NR. 1 direkt versenkt :D 2-5 lagen in 50km Umrkeis.
Geiler Test ^^
Warum nicht? :)
Was schaust du so für Animes?
648
Wohl nicht anwesend! *zahl hochschieb*
Noch 8 Tage. Ich freu mich schon richtig drauf :)
Hoffe Amazon liefert pünktlich....
Sieht ja schon interessant aus. Vielleicht sollte ich mir das wirklich mal an schauen.
Bissen OT: Ist das Ganze Game Chronologisch aufgebaut? Also sollte man die ersten Teile gespielt haben um alles richtig zu verstehen?
Hallöchen und viel Spaß hier! :)
Heyho! Du wirst _fast_ 29? Das Problem hätte ich auch gerne wieder :p
Viel Spaß hier im Forum :)
Cookies und HoTS? Gute Kombi!
Viel Spaß hier im Forum :)
Was würde wohl Freud dazu sage? Vermutlich Hallo und viel Spaß :)
649 Guten Morgen!
*reicht @Nokdes Silbermunition* für den fall der fälle!
Eine Astaro-Firewall treten... blödes Teil - ich würd auch lieber HotS spielen :o
642
Wo ich bin, ist vorne, aber ich kann nicht überall sein.
586
Guten Morgen !
Die Person über mir hat ihr Profilbild aus Guilty Crown?
Hmmm mal überleben:
"Originale" Pokémon-Games
GameBoy/Color
Blau
Gelb
Silber
Kristall
DS/3DS
Weiß
Schwarz 2
Die Liste wurde freundlicherweise bei @Fenrir gekalut =)
Hach, die VOX Anime Nächte :D Video Rekorder programmiert und zwischendrin die Kassette gewechselt! Ja das waren Zeiten.
Viele von dir genannte Animes kamen wie Greed bereits erwähnt hat, wirklich erst spät bei uns.
Hat man heute kein Interesse mehr an den alten "Old-School"-Anime?
Das hat weniger mit Interesse zu tun, denke ich. Die Flut an neuen Animes ist ziemlich groß, schau dir nur mal die releases an die pro Season rausgeballert werden.
Aber auch die Tatsache, dass sich die Art wie man Filme oder Serien zeichnet bzw. verfilmt, Musik komponiert und Drehbücher schreibt einfach geändert hat. Was meine ich damit? Beispiel!
Sieh dir doch mal die Zug Szene aus "Spiel mir das Lied vom Tod" an. Was möchte uns der Author damit sagen? Ja... sie warten auf den Zug... eindeutig!
In der selben Zeit würden in einem heutigen Kinofilm ca. drei Autos explodieren, ein Gebäude einstürzen und mindestens zehn Leute durchsiebt >.<
Klassiker leben aber davon, dass sie eben "anders" sind als das heutige "gewohnte". Daher schaut man sie zur Abwechslung gerne :)
Ich bin der Überzeugung, die von dir benannten Serien finden genau so anklang wie aktuelle. Es wird eben nur nicht so viel in den Medien darüber berichtet. Daher sind eben nicht in aller Munde.
Aber mit Desinteresse oder ausgestorbener Nostalgie würde ich persönlich es nicht verbinden :)