Die Person über mir mag anscheinend keine Schmetterlinge
Beiträge von SirKay
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Mein Nick ist schon ein paar Jährchen alt.
Eine frühere Freundin von mir hatte immer spaß daran, anderen ausgedachte Spitznamen zu geben. Aus irgendeinem, mir bis heute unerfindlichen, Grund hatte sie mich damals einmal Sir Knuddelig genannt (Peinlich aber leider wahr :/ )
Als ich kurze Zeit später einen Nick brauchte, aber keinen fand, kam mir dieser Spitzname in den Sinn. Also habe ich einfach Knuddelig in K. gekürzt und so entstand Sir K.Da man aber nicht überall in seinem Nick eine Leerzeile und einen Punkt haben kann habe ich es irgendwann zusammengeschrieben und aus dem K. ein Kay gemacht, da es sowieso Englisch ausgesprochen werden soll.
Das ist die Entstehungsgeschichte des SirKay :) Im Nachhinein klingt das irgendwie weniger episch als erhofft.. naja :|
-
Ich geb' dann auch mal meinen Senf dazu ab.
Vorneweg muss man Highschool of the Dead doch eines lassen: Der Zeichenstil und der Song aus dem Opening waren klasse. Das war es dann aber auch schon..
Der Soundtrack war ja noch ganz ok, aber auch nichts besonderes, aber die Story und die Charaktere ...
Hier eine kleine Zusammenfassung der Story:Brüste, Brüste, Brüste, Brüste, Brüste, ein Zombie im Hintergrund, Brüste, Brüste, Brüste.
Diese Kreativität ^^Die Charaktere fand ich teilweise sogar nervig und sie sind mir allesamt unsymphatisch gewesen, mit Ausnahme von Busushima, was nicht heißen soll, dass Busushima interessant war. Die Charaktere waren allesamt monoton und sterbenslangweilig.
Der einzige Grund weswegen man sich HotD trotzdem anschauen konnte ohne zu waren die Actionszenen. Leider gab es für einen Action-Anime da viel zu wenige von. Ich versteh bis heute nicht, warum dieser Anime so beliebt ist.
Fazit:
Insgesamt für mich bis jetzt die Enttäuschung des Jahres.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. -
Bei deiner Vorstellung gibst du das von dir preis, was du preisgeben möchtest. Da kann man nichts falsch machen, keine Angst.
Herzlich Willkommen hier bei uns im ACG Forum :) Viel Spaß beim lesen, schreiben und Leute kennenlernen. Vielleicht haben wir ja auch mal die Ehre
Wie bist du denn auf das Forum aufmerksam geworden?
Dein Void gehört mir!
-
Zu 33 % sind Sie: Man könnte dich als normalen Menschen
bezeichnen. Du hast ein geordnetes Chaos in deinem Zimmer und bewusst
eingesetzte Farben. Das ist gut! Du bist nicht zu verrückt, aber auch
nicht zu “streber-mäßig”. Du bist hilfsbereit und pflichtbewusst, kannst
aber auch mal nur Party machen. Perfekte Mischung!Naja.. Ich bezweifel das eher :D
-
Der Dünnhäutige (Typ B)
Du hast mehr Zugang zu deinen Gefühlen als dir selbst – und vermutlich auch deinen
Mitmenschen – lieb ist. Nicht nur, dass du nahe am Wasser gebaut hast,
können dich gefühlsträchtige Situationen überhaupt leicht aus dem
Gleichgewicht bringen. Ohne dass du es willst, wirst du oft aus
nichtigem Anlass von deinen Emotionen überschwemmt. Oder die innere
Spannung wird bei dir so groß, dass sie außer Kontrolle zu geraten
droht. Ein bisschen mehr Distanz zum inneren Erleben wäre in deiner
Situation sicher vorteilhaft.Trifft leider wirklich gut zu.
-
1. Sind auch welche auf Profilen?
Dachte ich auch schon, aber nein.
2. Sind welche in Foren zB Anime/Manga etc?
So weit ich mich noch erinnern kann auch nicht. Kurzzeitgedächtnis ^^Manche waren wirklich fies versteckt, aber mir entkommt niemand
-
Ohayo, auch wenn schon längst nicht mehr Morgen ist :DHier meine, verspätete, da ich bereits den ein oder anderen Beitrag verfasst habe, Vorstellung, zu der ich ganz bestimmt nicht genötigt wurde (Nicht wahr, Schatz? ;) )
Mein Name ist Maximilian, ich komme aus Hessen und gehe mit meinen 19 Jahren auf die Fachoberschule, um anschließend zu studieren
Mit Animes in Kontakt kam ich, als ich noch kleiner war als ich es jetzt bin und mir auf RTL2 (Oder war es Super RTL?) Die ganzen, schlecht ins Deutsche synchronisierten, Animes angesehen habe. One Piece, Naruto, Inuyasha, Dragonball ...
Mein Lieblingsanime ist Guilty Crown *-* Aber ich bin auch ein großer Fan vom Sword Art Online und Highschool DxD Franchise (Nein, nicht wegen den Brüsten, ihr Perverslinge :P )Auch Mangas lese ich gerne, allerdings habe ich diese erst vor nicht einmal einem halben Jahr für mich entdeckt. Außerdem komme ich nicht wirklich zum lesen.
Mein bisheriger Lieblingsmanga ist der One-Shot REC: Kimi ga Naita HiNeben den Animes & Mangas spiele ich auch unglaublich gerne Videospiele. Mein erstes Videospiel war Pokemon Rot/Blau oder The Legend of Zelda - Link's Awakening. So genau weiß ich das leider nicht mehr, aber auf jeden Fall habe ich diese Spiele in meiner Kindheit viel zu oft gespielt Was ich aber noch weiß ist, dass ich mein erstes Videospiel mit 3 Jahren gespielt habe. Ich zocke also schon seit 16 Jahren Mein Lieblingsgenre sind definitiv die Rollenspiele *-* Ich liebe es einfach in einer gut erzählten Story meine Protagonisten näher kennenzulernen, mir neue Taktiken auszudenken, auszuprobieren und umzusetzen. Außerdem sind Schwerter cool, Punkt :D
In die Community habe ich mich schon ein wenig eingelebt. Bisher bin ich von dem Forum und größtenteils auch von der Community positiv beeindruckt Bisher fühle ich mich wirklich wohl hier :)
Das soll es jetzt erst einmal gewesen sein. Wenn noch jemand was über mich wissen mag, immer raus damit. Ich lerne wirklich gerne neue Leute kennen :) Außerdem beiße ich nicht, ich knabber nur ein wenig.
Eure Voids gehören mir!
-
Als großer Sword Art Online Fan war ich natürlich sehr gehyped auf die zweite Staffel. Dieser Hype hat sich allerdings schon im Laufe der ersten zwei Folgen gelegt. Wenn ich an SAO denke, denke ich an ein buntes Fantasy RPG, aber nicht an einen düsteren Cyberpunk Shooter. Es hat sich für mich einfach nicht wie SAO angefühlt. Die GGO Arc fand ich zwar keinesfalls schlecht, aber etwas enttäuscht war ich dann doch.
Von der Calibur Arc erhoffte ich mir wieder das gute, alte SAO, nach Möglichkeit etwas bunter als Schwarz. Enttäuscht hat mich die Calibur Arc bisher keineswegs :) Der Hype ist wieder da, außerdem liebe ich das Opening *-*
Die GGO Arc war vielleicht ein netter Versuch was neues zu probieren, aber Sword Art Online sollte einfach Sword Art Online bleiben
-
Dann möchte ich doch auch mal jemanden grüßen.
Zum einen wäre da die Mai_Neko.
Dich hab' ich im Laufe der Zeit wirklich gern' gewonnen :) Ich finde es sehr schade, dass wir uns in letzter Zeit nicht mehr richtig unterhalten haben. Aber du bist immer für mich da wenn es mir schlecht geht. Das schätze ich sehr an dir :)Und zum Anderen grüße ich natürlich noch meinen Schatz curium.
Ich geh' Heute Nachmittag auf Daumenjagd um dir am Montag möglichst viele Daumen drücken zu können :) Das Telefonat mit dir gestern war echt komisch :D Außerdem find' ich es immernoch total lieb von dir, dass du gestern extra für mich zum Gamestop bist um mir den Seriencode zu besorgen, da ihn ja hier nur der Gamestop hat, ihn aber nicht rausrücken will -.- (Good job Gamestop)
Ich liebe dich über alles <3 -
Wetter: Dunkel
Laune: Ganz gut soweit
Nahrungsaufnahme: Ofenkäse, Brot und Schokolade
Gesundheit: Krank im Kopf
Beschäftigung: Telefonieren
Wohnung: Wände mit Möbeln
Urlaub: Ferien *-*
TV: Steht auf dem Schrank
Frage des Tages: Ofenkäse oder Camembert?
Spruch des Tages: Ey, Hasch du mein Kind?
Grüße: An meine kleine curium *-* -
Letzten Donnerstag:
Atelier Rorona - The Alchemist of Arland
Trinity Universe
Prince of Persia
Bayonetta -
Zur Zeit spiele ich Bravely Default für den 3DS.
Danach kommt Atelier Rorona, worauf ich mich schon sehr freue *-* -
Was auf mich zutrifft ist abhängig von den Menschen um mich herum.
Bei Freunden bin ich teils DereDere und teils Tsundere, je nach dem wen ich da vor mir habe.
Fremden gegenüber bin ich allerdings, etwa halb halb, Dandere und Kuudere.
ich glaube das liegt einfach daran, wie wohl ich mich in dem Moment fühle. Ich bin ein eher zurückhaltender, introvertierter Mensch, wenn ich mich aber wohl fühle komme auch ich aus mir raus :)
Ich bevorzuge allerdings keine Art. Ich finde grundsätzlich jede Art auf ihre eigene Art und Weise interessant.