RocketbeansTV
Diverse Anime Channel (Kurono, Lelouch Killuah etc.)
TripTrackMusic
Beiträge von Day.Din
-
-
R wie Rail Wars
...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dirty Proggi.
-
Hab ebend die ersten beiden Folgen geguckt und finde ihn jetzt schon klasse. Für mich nach Aldnoah Zero 2 und Tokyo Ghoul 2 der Top Anime dieser Season.
-
Erza (Fairy Tail)
A
-
E wie Elfenlied . . .
-
Sone religiösen "Spinner" gab es und wird es leider auch immer geben. Der Herr Joseph Kony hat in Uganda 66 Tausend Kinder entführt und zu Soldaten gemacht, tausende Menschen abgeschlachtet und will eines Gottesstaat (ja wie der IS) errichten, allerdings auf Grundlage der 10 Gebote des Christentums.
Die Bildung des IS war auch nur eine Frage der Zeit meiner Meinung nach. Wir führen mit der USA in dem Nahen Osten seit 50 Jahren Krieg bei denen schon über eine Million Menschen gestorben sind (ca. 90% waren Zivilisten). Über Jemen wurde letzten Monat "ausversehen" von Drohnen eine Hochzeitsfeier gesprengt, wo sich angebliche Terroristen aufgehalten haben sollen, es aber doch nicht waren -> 500 Tote Zivilisten
Wenn man 24 Stunden am Tag Angst haben muss das eine Drohne dich wegsprengt,dann radikalisieren sich die meisten natürlich auch.Und jetzt wundern sich alle über Anschläge in Europa.
Gewalt erzeugt immer Gegengewalt. -
Am 21.02 in Kärstädt, Fabio & Moon In-und Outdoor bis 10 Uhr morgens durch <3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so abgefuckt dumm das es wieder lustig ist.
-
neuer desktop.
-
-
Pen & Paper bei den Rocketbeans gucken
-
Ist jetzt zwar keine Band, aber mir haben die letzten zwei Alben von Eminem (Recovery, Marshall Mathers LP II) überhaupt nicht gefallen. Mag mit seinem Track When I'm Gone auf dem Album davor zusammenhängen, wo er am Schluss sein Alter Ego Slim Shady Selbstmord begehen lässt und somit ein Teil seines alten Stils zerstört.
-
Langweilig. Scheiße. Krank.
-
An FL Studio sitzen..
-
-
Schwere Entscheidung....Magi Band 12 sieht ganz nice aus.
Die Cover von Lindbergh, Blood Lad und Mirai Nikki gefallen mir aber auch.
-
Mashiro (Sakurasou no pet na Kanojo)
..... O
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
<3 . -
Ich gucke Anime grundsätzlich eher auf Japanisch mit Subs, da es mir irgendwie besser gefällt.
Außer auf RTL2 hab ich sonst Anime immer auf Japanisch mit Subs geguckt und es wird auch so bleiben.Es gibt aber auch gute deutsche Synchros (Ao no Exorcist,Death Note, Btooom! z.B.)