Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bissl genervt. Gleich nochmal zum Briefkasten inner alten Wohnung fahren, beim Bürgerbüro ummelden, Prüfungsleistung weiter schreiben und und und

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Genervt. Einfach nur genervt.

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Immer nochtotal aufgewühlt, als das Lied kam war erstmal ein Teil sowass von emotional gerührt, wunderbares Gefühl heute auf dem Umzug! ;(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hellwach. Muss um 7 raus.
    Würde ja echt gerne mehr schlafen aber mehr als 4-5 Stunden die Nacht scheine ich unter der Woche wohl echt nicht zu schaffen. -_-

  • Langweilig. Scheiße. Krank.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffe damit gehts dir besser :D


    Krank bin ich allerdings auch. Bei uns macht echt ne fiese Grippe die Runde. Kann mir jem. n guten Anime für diese Woche empfehlen?^^

  • Bin auch dabei krank zu werden.
    Schlafmangel (~4 Stunden die Nacht) trägt nicht zum gesund bleiben bei...


    Und jetzt sitze ich hier bei 'nem Job, den ich gekündigt habe und wo ich eig. auch nichts mehr zu tun bekomme und sitze so vor mich hin... urgh.

  • Voller Vorfreude. :rice-crazy-big:


    Heute Abend mal wieder feiern gehen und am Samstag Besuch auf der Ticon in Würzburg.

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Direkt genervt von einem ganz bestimmten Charakter in Star Wars. Ich glaube jeder weiß, wen ich meine. xD

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Ichse nichse Wissen du meinen was. ^^


    Ich such gerade die Auswertung des Valentienstags Events und bin gespannt ob mein Beitrag noch rechtzeitig angekommen ist. Ansonsten hol ich gleich die Narutofolge von gestern nach. (freu)

    "Wer ist das Monster - Du oder ich?" Niki de Saint Phalle

  • Ich lese, während meine leckeren Baguettes gefuttert werden. ^^
    -> halbwegs zufrieden

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

    Einmal editiert, zuletzt von Giarra ()

  • Sehr , sehr , SEHR genervt. Heute ist einfach ein ****** Tag... übertrieben Müde in der Schule , mir wurde kein Attest zugeschrieben weil ich zu spät kam , werde morgen wahrscheinlich wieder angeschnauzt weil ich keinen attest habe ...heute mein Neues Game gezockt und es brachte mich fast zur Raserei...und vorhin habe ich über 30 Minuten an einem Text gearbeitet der vergebens war weil mein scheiß PC es für richtig hielt einfach den Browser zu quitten.... Ich könnte echt ausrasten ...wenn noch irgendein scheiß heute passiert bleibt es bestimmt nicht nur bei genervt...