Total müde weil ich heut Training hatte -.-
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Hungrig sehr hungrig
-
Kennt ihr solche üblen Launenstürze?
Wenn ja, wisst ihr wie ich mich grad fühl. ^^' -
gerade ziemlich beschissen wenn ich das so sagen darf
-
Im Moment fühle ich mich etwas erkältet. Hoffentlich vergeht das wieder so schnell, wie es kam.
-
Etwas hungrig nachdem ich grad meinen Obstsalat angefertigt habe für nachher. :D
-
Einfach Super.
Heute ist mein Acro Staff gekommen und es macht so viel Spaß wie anfangs das Poi spielen (nur bin ich dabei nicht so oft auf die Schnauze geflogen) -
Nicht so gut, hab tierische Kopfschmerzen. x_X
-
SUPI TOLL WEGEN MEINER INUYASHA DVD
-
Kopfschmerzen :( war wohl keine gute Idee ohne Pause zwei Stunden durchzupaucken
-
Genervt, da ein paar Reseller meinen den New 3DS Majors Mask Edition zu kaufen und ihn für über 120€ mehr zu verticken, genauso gilt das für die Limited Edition des Spiels -.-".
Keine Seite verkäuft mehr die 3Ds -.- -
Duselig, heute Nachmittag zu viel gepennt. :D
-
Ich bin ziemlich angefressen.
Da kommentiert man nur ein drecks Bild und wird gleich blöde angemacht. Wie mich solche Menschen ankotzen ey -
Belustigt, da die LCS 2015 ziemlich viele Überraschungen parat hält. Für alle Unwissenden: LCS = ''League of Legends Championship Series''.
-
Ich bin wohl grad so in einem stimmungstief-.-
-
*Melly pat pat* alles wird gut ^-^/
Ich weiß nicht ob es an den Medikamenten liegt, aber ich bin grade super drauf. :D woop woop (könnte auch an Prinzessin Mononoke liegen, der Soundtrack ist einfach episch :D )
-
Habe mir gerade das Video von Amanda Todd angeschaut. Sowas ist schon hart uns somit fühle ich mich leer und eigenartig.
-
Langweilig. Scheiße. Krank.
-
Day.Din
Es wird schon^^
Gelangweilt
-
Entspannt *-* jz wo ferien sind:)