Guter Action-Anime,
Die Idee mit den Bomben ist mal was anderes und auch die Charaktere haben mir gefallen
Vor allem hat dieser Anime eine von wenigen deutschen Synchros die mir gefallen
Beiträge von Day.Din
-
-
ganz lustig 7/10 ;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oldschool.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Anstalt
Die Anstalt ist eine Polit-Satire Sendung, welche mit Knallharten Fakten und Satire regelmäßig gegen das System schießt und den Zustand dieser Welt kritisiert. Es geht um Flüchtlinge, die Fifa, Steueroasen der Konzerne, Angriffskriege der USA etc.
Spiegelt zu 100% meine Meinung wieder.
Wer sich für Politik interessiert sollte sich mal die 50min Zeit nehmen und eine Folge der Anstalt sich anschauen z.B. die neueste:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder das reicht schon:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie nice, Herzlich Willkommen
verfolg dein Channel jetzt schon seit fast nem Jahr^^ -
Manga, 4Takt-Einzylinder-Sound und Bass <3
-
Fairy Tail 37
Pandora Hearts 4-5 -
Echt geile Serie, jedoch fand ich Extra 3 unter der Moderation von Tobias Schlegl noch besser als unter Christian Ehring...
-
Mal wieder Death Note durchgeschaut.
-
Hab früher oft und gerne gespielt und auch an Turnieren teilgenommen..
Heute spiel ich zwar nicht mehr so aktiv, jedoch ist der Aspekt, dass man präventiv denken und eine Strategie umsetzen muss immer noch interessant
-
Ich gucke Animes meistens nur am Abend, weil ich über den Tag nicht so viel Zeit habe, und dann auch maximal nur 2-3 Stunden. Aber wenn ich mal krank bin und nichts zu tun habe guck ich auch mal den ganzen Tag durch
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Morning Music.
-
Gintama und Fairy Tail,
Finde jedoch den Manga zu Fairy Tail noch besser als den Anime.
-
-
Steh sonst nicht so auf Rock/Metal was auch immer, aber diesen "Mittelalter Stil" find ich ganz interessant. 7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestern Live gesehen <3
-
Fand in Sora no Otoshimono, dass die Charaktere 60% des Animes in dieser Chibi-Form auftreten, echt nervend. Wobei ich den Anime so schon nicht so gut fand.
-
Kaufen..
Hab lieber was in der Hand beim lesen und was man danach noch in das Regal stellen kann.
Außerdem ist man nicht auf Technik angewiesen. -
Ahndongshik - Lindbergh
Preis: 6,95€
Genre: Fantasy/Sci-fi
Verlag: Kaze
Bisher 5 von 8 Bänden erschienen
http://www.kaze-online.de/Programm/Manga/Lindbergh.htmlHoch über den Wolken liegt das Land Eldura, umgeben von Steilwänden, die seine Grenze bilden. In diesem Königreich, in dem das Fliegen unter Strafe verboten ist, lebt der kleine Knit zusammen mit einem seltsamen Lebewesen, das auf den Namen Plamo hört. Als eines Tages ein Mann, auf einem riesigen Dämon reitend, vom Himmel stürzt, verändert das Knits Leben für immer. Ein großes, nie dagewesenes Abenteuer beginnt – hoch oben im Himmel! Also tief Luft geholt … und Start!
Als ich den Band im Buchladen sah, sprach mich das Cover sofort an, weil es mich ein bisschen an das Schloss im Himmel erinnerte. Story gefiel mir auf Anhieb und auch die Charaktere fand ich gelungen. Besonders der Zeichenstil hat mich echt beeindruckt.
-
Zwar nicht mein Lieblingslied und eher bisschen deeper, aber passt für mich am besten zu 2014