Ich würde sagen dandere...trifft auf ich am meisten zu ;)
Beiträge von Day.Din
-
-
SAO ist einer meiner Lieblingsanimes, die sich in den letzten Jahren so herauskristalisiert haben.
Natürlich ist der Hype manchmal übertrieben, dennoch ist das Setting, die Animationen und vllt auch die Story (Wenn sie ohne diese ständigen Zeitsprünge am Anfang auskommen würde) auf sehr hohem Niveau.
Der Sprung von Aincrad nach ALO war am Anfang zwar ein wenig Gewöhnungsbedürftig dennoch fand ich den Fairy Dance Arc gelungen (jedoch nicht so gut wie den ersten part).Die neue Staffel in GGO, die grad noch läuft ist eine mal Abwechslung zu den Fantasywelten davor und macht auch bock :)
-
Meine sind:
Yuno (Mirai Nikki)
Natsu (Fairy Tail)
Rider (Fate/Zero)
Portgas D. Ace ( One Piece)
Mikasa (SNK) -
No Game No Life wär stark :)
-
Zelf/Zeref (Fairy Tail)
..............F
-
Edward Elric aus FMA
kann man mit zufrieden sein denk ich :)
-
Im Moment grade hör ich das :)
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einfach das beste Dance-Genre was es gibt :)
natürlich gibt es viele Vorurteile gegenüber der Szene (Drogen usw.) die teilweise auch stimmen geb ich selbst zu.
Ich nehme keine Drogen und ich feier diese Musik auch ohne Drogen, weil die die Spiritualität die dieses Genre herüberbringt einfach unverkennbar ist.
Auf Goa-Festivals (Indian Spirit usw.) sind einfach alle beste Freunde auch wenn man viele nicht kennt (schwer zu beschreiben...;)).
Diese Mentalität findet man nicht auf jedem Festival :)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zurzeit sind es 92 an der Zahl.
-
Infamous: Second Son und Gta 5 online. ^^
-
Zabuza (Naruto)
..............A
-
4/10 nich so meine Musik ;)
Ma gucken wers mag
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fairy Tail Band 27
Blood Lad Band 6-7 -
Mein erster Manga war Detektiv Conan... Früher war ich richtiger Fan davon, mittlerweile nicht mehr so
dennoch behalt ich die Mangas natürlich ;)
-
Kann mich eigentlich in keiner dieser Kategorien voll wiederfinden. Vllt von allem ein bisschen ;)
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
-Sword Art Online
Was ist euer absoluter hass Anime?
-Gibt es nicht wirklich, schaue mir eig immer vorher Rezensionen zu dem anime an :)
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
-Mirai Nikki
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
-Attack on Titan, Immer noch sehr guter Anime jedoch hab ich mir von dem Hype mehr versprochen...
Was ist euer Lieblings Genre?
-Thriller, Supernatural, Action
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
-Mecha
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
-Natsu und Yuno Gasai
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
-Issei (Highschool DxD), Yukiteru (Mirai Nikki)
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
-Als Kind alles was auf Pokito RTL2 kam ;)...
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
-noch nie...
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
-One piece (kp auf welchem stand grade OP ist...)
Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
- SAO ;)
Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
-Mera Mera no Mi oder die Dragonslayer Kraft des Feuers
Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
-Seit Dragonball bin ich Anime Fan (war eig schon immer so)...