wilkommen im Club mein erster Manga war auch Inuyasha
Was war euer erstes Manga Buch das ihr gekauft habt?
-
-
Mein erster Manga war Detektiv Conan... Früher war ich richtiger Fan davon, mittlerweile nicht mehr so
dennoch behalt ich die Mangas natürlich ;)
-
Mein erster Manga war Cruel Fairytales von Kaori Yuki.
ich weiß noch wie ich mich damals gefreut habe,als ich den Manga in der Hand hielt und ja danach gabs eigentlich kein halten mehr und es wurden immer mehr Mangas bis heute :D und am Anfang halt besonders von Kaori Yuki habe ich die gesammelt.
-
mein erster manga war neon genesis evangelion weil ich vor ein paar jahren die evangelion-filme zum ersten mal geschaut habe und wissen wollte wie das original war
NGE ist auch heute noch mein lieblingsanime :D -
Hab letztens von Puella Magi Madoka Magika den ersten Band günstig gebraucht gekauft (man hat davon genau gar nix gesehen :D )
-
Das war der erste den ich gekauft hab, das passt schon
-
Mein erstes Mangabändchen war irgendein Band von Detektiv Conan... Damals musste ich nur einen 5€ Schein rausholen und alles war guti... Zumindest denke ich, dass es damals ungefähr so viel gekostet hat. Jetzt ist es als teurer, schade.
LG Elsbeth
-
Meiner war TORIKO einfach geil<3
Wenn ich dem lese bekomme ich öfters hunger.
-
Der erste Manga, den ich gelesen hatte, war Dr. Slump. Hat mir damals auf Anhieb gefallen, schlussendlich führte eines zum anderen und ich begann nach weiteren Titeln zu suchen, angefangen mit Toriyamas weiterem Werk; Dragon Ball, über One Piece, bis hin zu all den Sachen, die ich bis heute gelesen habe. Auch heute noch lese ich der Nostalgie wegen Dr. Slump ganz gerne mal zwischendurch.
-
yeah dr.slump was für zeiten
-
Ich glaub nicht das mein erster Manga mich dahin verleitet hat, es war AAA von Haruka Fukushima.
hab ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen als ich 14 war, danach hatte ich erstmal keine weiteren Manga gelesen, i-wann bin ich bei Amazon auf ein anderen Manga gestoßen Chocolate Cosmos von Nana Haruta und damit fing es an, es wurden immer mehr Manga gekauft ^^ -
Also den ersten Manga den ich in der Hand hielt war Vampire Knight von meiner Freundin,aber der erste selbst gekaufte Manga war One Piece :3
-
Erster gelesener Manga; Tokyo Mew Mew.
Erster gekaufter Manga; ... Wir beide! glaube ich... O: -
The Legend of Zelda: Minish Cap.
-
Inuyasha :)
-
Mirai Nikki oder Drachentraum, einer von beiden wars, aber sind beide echt geil
-
Die ersten richtigen Mangabände, die ich gekauft habe, waren Missile Happy. Ich habe die aber nur gekauft, weil mich ein Kumpel zu der Zeit, als ich den Manga in der Daisuki las, dazu gedrängt hat. Sonst wäre ich nie darauf gekommen überhaupt mal einen Manga zu kaufen. Mittlerweile ist meine Mangasammlung um einiges gestiegen. Was so ein kleiner Antrieb alles bewirken kann, das ist der Wahnsinn...
Mein erstes Manga-Magazin war aber nicht die Daisuki, sondern die Banzai, die ich mit dem ersten und leider letzten Band tatennkräftig verfolgt habe. Sehr schade, dass die Banzai abgebrochen wurde. Nicht einmal die Daisuki hat so lange durchgehalten. Ich bin aber froh darüber solch alte Schätze noch zu besitzen.
-
Love Hina Band 1 x) (Aber ich habe vorher schon die Manga-Reihe NGE geschenkt gekriegt oO)
-
Ich muss ehrlich gestehen, das ich mir weder eins gekauft noch ein ganzes durchgelesen habe
-
Hah! Das war ein Band von Dragonball (Piccolo jr vs Goku) und zwar war das für mich ein Spoiler, weil der Anime noch gar nicht so weit gesendet war. Ach und da wusste ich auch noch nicht, dass dies mein erster "Manga" war, sondern ein schwarz weiß comic, das man komisch verkehrt herum lesen musste :D