kommt aus nrw oô
Beiträge von Ayumin
-
-
2
kP o.o nenn es schon lange fred xD
-
5 @albi
naja hab hier heyho geschrieben, das sollte aber in den spam fred xD
fred=thread ^^
-
3
falscher fred xD
-
ist relativ neu :O
-
möp möp oô
-
1
yay danke ^^ -
4
kein problem :D -
5 @Flou-chan :O
-
-
-
"Hm...ich bin Takizawa...", er richtete sich wieder auf und beobachtete das ganze weiter
-
"hm...", er sprang wieder auf eine Mauer und legte sich hin
"Das sind mir irgendwie zu viele Leute..." murmelte er leise und hörte einfach mal zu. -
Ai und Takizawa kamen nach kurzer Zeit bei Suky an. "Hm so hier sind wir...öm hi und so..."
-
"Hm...wenn du unbedingt willst...hab eh nichts besseres zu tun." Er ging schonmal vor und hüpfte wieder von Dach zu Dach.
-
"Meine güte...wie lang ich das schon nicht mehr gemacht hab", Takizawa streckte sich kurz und sprintet hinterher. "Warte bloss ab, ich kireg dich noch!". Er hüpfte von Dach zu Dach bis er endlich bei Ai ankam, er nam seinen Hut von ihrem Kopf und setzte ihn wieder auf. "Hm? Was ist? wohin schaust du?" Takizawa schaute in die richtung in die Ai sah, "Nanu..noch einer"
-
"...toll nun muss ich mich auch noch bewegen...", Takitawa stand auf, der wind strich durch seine Haare und sprang ebenfalls auf das Dach wo Ai sich gerade befand. "ach komm wir müssen es doch nicht kompliziert machen, gib ihn mir einfach zurück", er ging langsam auf sie zu.
-
"Hm mal überlegen....eigentlich seit ich mich erinnern kann...wie kommt es den überhaupt das du genauso bist wie ich?", Takizawa hüpfte auf die Wand die sich hinter ihm befand und setzte sich. Er studierte Ai von Kopf bis Fuss.
-
"hm..wo sind den meine Manieren...mann schimpft mich Takizawa.", er nahm seinen Zylinder und verbeugte sich vor Ai. Er setzte seinen Zylinder wieder auf, "Ach was...die denken doch sowieso das sie nur haluzinieren, und wenn schon niemand wird ihnen glauben..."
-
"Hm? Was hast du denn?", er schaute hinter sich und entdeckte seinen Schweif, "ach...das ja das hab ich auch schon seit ein paar jahren...du glaubst jetzt bestimmt ich wär ein Freak und rennst jeden moment los um dich in Sicherheit zu bringen oder sowas in der art, naja damit wärst du aufjedenfall nicht die erste.", er schloss für 10 Sekunden die Augen , als er sie wieder öffnete stand Ai immernoch da. "Hm Merkwürdig, wie kommt es das du noch hier bist ?", er nam seinen Zylinder runter, schültelte den Kopf und setzte ihn wieder auf, so das seine Katzenohren auf den Seiten rausschauten.