"Oh man es wird bald dunkel" Denkt Youkai. Dann erschrack sie und rennt zu ihrem schreibtisch "Meine... Hauaufgaben.."
Halb Katze... Halb Mensch (Spiel-Thread)
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Mao Kitzuki
-
-
"naja ich streife eigentlich umher und schlafe da wo es halt gemütlich ist...". Es wurde langsam dunkel und unterseinem Zylinder kamen Katzenohren hervor und ihm wuchs ein Schweif. "Mhm tut mir leid wegen dem Kuchen...ich hatte bloss noch ein wenig Hunger", "hm es wird schon dunkel, ich glaube du solltest langsam nach hause..zu deiner Familie..", er blickte wieder in den Himmel und lief dabei weiter
-
Auch Ikuto spürte,dass die Nacht bald herein traff.
//Bald ist es so weit.//dachte er.
Ikuto schaute in den Himmel -
Ai's Augen leuchteten schwach auf und sie spürte, dass sie sich nicht mehr lange von der Verwandlung zurückhalten konnte.
Sie hatte noch nie das Problem gehabt nicht zu wissen, wie sie sich nun davondrücken konnte, denn sie hatte noch nie das Problem gehabt, dass sie bei einer Person bleiben wollte.
...
Doch plötzlich entdeckte sie an dem Jungen etwas unerwartetes...
Er hatte ... einen Katzenschweif!
Erschrocken sprang sie zurück und glaubte zunächst nicht, was sie sah.
Sie war nicht allein mit diesem Privileg! -
Nun ist die verwandlung vollständig... Youkai seuftzt. Na dann. Sie sprang au dem Fenster und kletterte von Baum zu baum. Ihre Mutter ging in ihr Zimmer und sah das offene Fenster.. sie ruft "youkai?"
-
"Hm? Was hast du denn?", er schaute hinter sich und entdeckte seinen Schweif, "ach...das ja das hab ich auch schon seit ein paar jahren...du glaubst jetzt bestimmt ich wär ein Freak und rennst jeden moment los um dich in Sicherheit zu bringen oder sowas in der art, naja damit wärst du aufjedenfall nicht die erste.", er schloss für 10 Sekunden die Augen , als er sie wieder öffnete stand Ai immernoch da. "Hm Merkwürdig, wie kommt es das du noch hier bist ?", er nam seinen Zylinder runter, schültelte den Kopf und setzte ihn wieder auf, so das seine Katzenohren auf den Seiten rausschauten.
-
Hektisch zog Ai den Jungen mit sich in eine Seitenstraße, "Das kannst du doch nicht so offen zeigen.", fauchte sie und blieb erst wieder stehen, bis sie sich vollkommen sicher war, dass sie nun allein waren.
Im Dunkeln der Gasse leuchteten Ai's Augen nun heller auf und sie wehrte sich nicht mehr gegen ihre Verwandlung.
Sie konnte sich endlich einem Menschen vollkommen zeigen.
Und der hielt sich für einen Freak... sowas.Ihr wuchs schwungvoll der Schweif und die beiden Ohren kamen langsam aus ihren schwarzen, kurzen Haaren zum Vorschein.
Mit einem mal bekam ihr Gesicht etwas katzenhaftes und hinterlistiges.
Sie lächelte ihren Gegenüber an. -
"hm..wo sind den meine Manieren...mann schimpft mich Takizawa.", er nahm seinen Zylinder und verbeugte sich vor Ai. Er setzte seinen Zylinder wieder auf, "Ach was...die denken doch sowieso das sie nur haluzinieren, und wenn schon niemand wird ihnen glauben..."
-
"Jetz wo ich weiß, mit wem ich es zu tun habe. Ich bin Ai... Ai Murasaki um genau zu sein.", sie wackelte mit den Ohren und spielte belustigt seine Verbeugung nach, "Seit wann bist du denn schon so?"
-
Auch bei Ikuto war die Verwandlung beendet und er sprang vom Balkon.
Er kletterte auf eine Mauer und streifte nun durch die Nacht. -
"Hm mal überlegen....eigentlich seit ich mich erinnern kann...wie kommt es den überhaupt das du genauso bist wie ich?", Takizawa hüpfte auf die Wand die sich hinter ihm befand und setzte sich. Er studierte Ai von Kopf bis Fuss.
-
"... Ich kenne niemanden... Und ehrlich gesagt... weiß ich nicht wieso das so ist.", sie fing an zu hinterhältig zu grinsen, "Ich weiß nur.. dass es einen Höllen Spass macht.", flink hüpfte sie auf die Mauer zu Takizawa. Natürlich auf allen Vieren, schnappte sich Takizawa's Hut und sprang dann weiter auf das nächste Dach.
-
"...toll nun muss ich mich auch noch bewegen...", Takitawa stand auf, der wind strich durch seine Haare und sprang ebenfalls auf das Dach wo Ai sich gerade befand. "ach komm wir müssen es doch nicht kompliziert machen, gib ihn mir einfach zurück", er ging langsam auf sie zu.
-
Auch Suky merkte das Ihre Verwandlung gleich beginnen würde sie schob ihe Mutter vor die Tür und schloss ab. "Schei ße warum unbedingt jetzt man...!" Sie Sie kniehte auf dem Boden langsam Verwandelte sie sich. "Oh ich hasse das" sagte sie bevor ihre Verwandlung beendet war. Dann öffnete sie das Fenster und ging zum Mondschein hinaus.
-
Sie streckte ihm die Zunge raus und sprintete mit dem Hut auf dem Kopf über die Dächer der Stadt.
Es gefiel ihr die Menschen zu ärgern, aber gerade machte es ihr noch wahnsinnig mehr Spass ihresgleichen zu ärgern.
Ruckartig blieb sie jedoch stehen, als sie etwas weiteres Katzenartiges im Mond hüpfen sah. Sie schüttelte verwirrt den Kopf. -
"Meine güte...wie lang ich das schon nicht mehr gemacht hab", Takizawa streckte sich kurz und sprintet hinterher. "Warte bloss ab, ich kireg dich noch!". Er hüpfte von Dach zu Dach bis er endlich bei Ai ankam, er nam seinen Hut von ihrem Kopf und setzte ihn wieder auf. "Hm? Was ist? wohin schaust du?" Takizawa schaute in die richtung in die Ai sah, "Nanu..noch einer"
-
"Sieht so aus...", sie wurde langsam neugierig und überlegte ob sie hinterhersprinten sollten. "Hinterher?", sie sah kurz Takizawa an und wartete auf eine Reaktion.
-
Suky stand da und wusste nicht was sie jetzt machen sollte oder wohin sie jetzt gehen sollte sie stand da und schaute sich um...
OT: Neomeo und D Flourite schaut ihr mich an???? Hab den Fanden verloren sry...
-
"Hm...wenn du unbedingt willst...hab eh nichts besseres zu tun." Er ging schonmal vor und hüpfte wieder von Dach zu Dach.
-
eh. OT: Yoa war eigentl offen, aber da du diejenige bist, die grad passend dazu on is :D
"Na dann los.", flink rannten die beiden über die Dächer und der Wind zog an ihren Haaren und Kleidung. Ai genoss es in der kühlen Nachtluft herumzustreifen.
"Ich glaube da vorne..."