Beiträge von Suky

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Noctis sah sich im Saal um. //Oh mein gott hier sind ja wirklich nur diese wiederlichen Menschenwesen// dachte er sich und schüttelte sich einmal um den Wiederwertigen Gedanken abzuschütteln. Dann ging er in eine kleine Nische wo er sich gekonnt unsichtbar machen konnte und dem Mann, den er schon die ganze Zeit beobachtet hatte, folgen. Denn genau dieser Mann ist es auf den er es abgesehen hatte, denn er began eine Todsünde... er ließ jemanden umbringen nur um seinen Posten zu erhalten. Dies ließ der Todesengel nicht auf sich sitzen und zog deshalb zu dem Mann um seinen Auftrag zu beenden...

    Mafia RPG


    Story:
    Das RPG spielt in der heutigen Zeit in Japan – Kyoto. Es gibt nur ein Problem in Kyoto buchstäblich eine Gefahr, denn es gibt dort eine Mafia die die Jugendlichen dort bedroht, erpresst oder sogar ermordet. Das lässt sich aber eine nicht gefallen. Suky Uchiha versucht ihre Schule wieder in Schutz zu binden. Mit einer Idee zu einer anderen Mafia versucht sie das zu erreichen doch eine Einmannmafia kann nicht funktionieren deswegen versucht mit geheimen Codes in Tafelbildern, Schülerzeitung oder Toiletten schlaue Leute für ihre Mafia zu gewinnen....


    Wenn euch die Story gefällt dann schreibt einfach das ihr dabei seit. Würde mich freuen ^__^

    Name:
    Noctis Lucis Caelum
    Alter:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Rasse:
    Todesengel
    Aussehen:


    Fähigkeit:
    Ich kann mich unsichtbar machen.
    Charaker:
    Berechnend, folgt einer eigenen Gerechtigkeit (tötet Leute nur, wenn sie böse sind, das heißt sie morden, gierig, wenn sieben Todsünden aktiv sind, Gier, Wollust, Völlerei, Verrat, Hochmut, Geiz, Zorn, Neid und Trägheit) zeigen, belauscht gerne Leute, kühl, trägt eine Maske nach außen hin (bleibt möglichst emotionslos).
    Vergangenheit:
    Noctis war einst ein gewöhnlicher Mensch, bis er eines Tages einen schrecklichen Vorfall erlebte. Er war einst bei seinen Großeltern und zu diesem Zeitpunkt wurde seine Familie brutal ermordet, den Grund dafür kennt er nicht, aber er ist bereit ihn herauszufinden. Wenig später wurden auch seine Großeltern vernichtet, weshalb er sich selbst das Leben nahm. Ohne irgendwelche emotionalen Bindungen auf dieser Welt wollte er nicht mehr mit sich leben, da er alleine war. Er kam in den Himmel und dort wurde er zu einem Todesengel. In Gottes Namen tötet er nun blasphemische Kreaturen, wobei ihn stets seine eigene Gerechtigkeit antreibt, denn er sucht immer noch nach den Mördern seiner Familienmitglieder und bis diese gefunden sind wird er nicht ruhen. Während seiner Zeit als Todesengel lernte er seinen Hass in gerechten Zorn umzuwandeln und seine Mächte auf die Sündigen hinabfahren zu lassen.

    Suky saß vor dem PC und schaute ob sie für sich selbst ein paar neue Herrausforderungen hatte und da war auch eine... Ein Partswar geben Spitfires Team. Suky schreckte auf als sie die Narchicht las. "Nein nicht gegen Spitfire..." sagte sie dann und schaltete den PC aus. Dann setzte sie sich auf das Bett und wartete bis Kai nach Hause kam.

    Also ich hab ein kleines an der Nase und bin vollkommen zufrieden ^^ ich würde mir auch gern ein zungenpircing stechen lassen aber da hab ich viel zu viel gehört ^^ aber an Bauch kommt noch ein dran ^^ und nen Tatoo *__* an der wirbelsäule entlang *___*

    OT: sry das ich nicht gepostet habe keine Zeit ^^



    Suky drehte sich um und sah die anderen noch darum stehen und sagte:"Ähm Leute wollen wir dann los??? Ich muss nicht unbedingt die führung übernehemen das kann auch jemand anderes machen ^^ aber ich hab ne KARTE ^^ hihi" sagte sie glücklich und lächelte.l

    Suky sah das Mädchen an.nach einer Zeit ging sie einfach weg.Natürlich sollte das eine aufforderung für die anderen sein mitzukommen. Sie hoffte es würde wenigstens einer verstehen...

    Suky stand auf und lächelte. "WOW super Vorstellung!" sagte sie und gab Lili die Hand. Plötzlich erklang ein riesiges Licht und Funken kam aus dem Licht was die beiden Hände umschlossen hatte. Suky schaute mit großen Augen auf das Licht es tat nicht weh im Gegenteil es war wunderschön. Nach einer Zeit hörte es auf und Suky fing an zu grinsen. "Cool sowas hab ich auch noch nicht gemacht...hi ich bin Suky und ich hab auch überhaupt und rein gar nichts dagegen das du mitkommst!" sagte sie und aus dem grinsen wurde ein Lächeln. Sie hielt sich immernoch an Hato fest da ihr iwie immernoch etwas wackelig auf den Beinen war.



    (Doro geile Idee ^^ ach ich hab das jetzt so gemacht das wenn sich die ausgewählten Kinder berühren aber nur die die für einander bestimmt sind dann kommt das Licht und beide fühlen was der andere fühlt sozusagen aber nur die gegensätze okay ^^ ähm aber wirklich wissen was das Licht bedeutet bekommen sie erst etwas später gesagt...)

    "Juhu!!!" rief Suky und gab Marron eine Karty wo ihre Addresse drauf stand. "Cool ich freu mich schon...bis dann um 20 Uhr ja!". Dann half sie Hotaru hoch da sie immer noch auf dem Boden kniete und die beiden gingen aus der Schule raus. "Du Hotaru wir müssen dann noch etwas Einkaufen und du musst doch noch deinen Burder bescheid sagen" sagte sie und lächlte.

    Suky blinzelte mit den Augen und schlug sie auf. Dann lächelte sie ein wenig. "Gut ich bleibe aber nur wenn du mir nicht mehr weh tust!" Dann legte sich Suky wieder hin da ihr noch etwas schwindelig war.

    "Ja!" sagte Suky zu ihr dann schaute sie Hotaru an und sagte dann:"Ähm sry tut mir echt leid..". Dann schaute sie wieder zu Marron. "Du kommst du heute abend zu meiner Übernachtungsparty...?"