Avatar ~ The New Kingdom

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Für Lili ging alles sehr schnell,den eben wurde sie von einem Mädchen umgerannt und dann kam plötzlich eine Wand aus Eis.Als die Wand verschwand,lag das Mädchen auf den Boden.
    Lili war sich sicher das sie auch zu den Auserwählten gehörten
    ,,Hallo kann ich irgendwie helfen.,, fragte sie etwas schüchtern nach


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Taiki trat etwas näher an das fremde Mädchen heran.
    "Ja du kannst helfen.........übrigens meine Name ist Taiki."
    Nach einer weile fragte er sie ernst. "Bist du vielleicht auch hier um "IHN" zu stürzen?"
    "Ich glaube aber eher nicht....sie sieht nicht gerade danach aus dass sie jemanden etwas antun könnte....."

  • Lili trat näher an die Gruppe heran.
    ,,Mein Name ist Lili und ja ich bin hier um Ihn zu stürzen.,, Sie ging auf Suky zu und legte eine Hand auf ihr.
    Ein helles Licht erschien und heilt Suky wunden.
    ,,Jetzt müsste es dir besser gehn.,, meinte Lili freundlich zu ihr.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Kotori machte einen Schritt rückwerts.Er stieß gegen einen Mann und sein Wagen mit Kohlköpfen fiel um.
    "Tut mir leid!",entschuldigte er sich.
    Er hob einen Kohlkopf auf und seine Hand bohrte ein tiefes Loch hinein.
    Verwundert nahm er seine Hand weg.An der Stelle wo Kotori seine Hand gehabt hatte, war jetzt ein großes schwarzes Loch im Kohl.
    Der Mann hob schnell alle Kohlköpfe auf und rannte davon.
    "Was war denn das?"

  • Lili drehte sich zu den anderen um.
    ,,Ich komme aus dem Feuerreich und besitzte die kraft des Licht.Mit dieser Kraft kann ich auch heilen. meinte Lili
    Sie verbeugte sich höfflich vor ihnen.,,Bitte nimmt mich mit auf die reise,, bat sie um erlaubnis


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Suky stand auf und lächelte. "WOW super Vorstellung!" sagte sie und gab Lili die Hand. Plötzlich erklang ein riesiges Licht und Funken kam aus dem Licht was die beiden Hände umschlossen hatte. Suky schaute mit großen Augen auf das Licht es tat nicht weh im Gegenteil es war wunderschön. Nach einer Zeit hörte es auf und Suky fing an zu grinsen. "Cool sowas hab ich auch noch nicht gemacht...hi ich bin Suky und ich hab auch überhaupt und rein gar nichts dagegen das du mitkommst!" sagte sie und aus dem grinsen wurde ein Lächeln. Sie hielt sich immernoch an Hato fest da ihr iwie immernoch etwas wackelig auf den Beinen war.



    (Doro geile Idee ^^ ach ich hab das jetzt so gemacht das wenn sich die ausgewählten Kinder berühren aber nur die die für einander bestimmt sind dann kommt das Licht und beide fühlen was der andere fühlt sozusagen aber nur die gegensätze okay ^^ ähm aber wirklich wissen was das Licht bedeutet bekommen sie erst etwas später gesagt...)

  • Lili bedankte sich bei allen.
    ,,Ich danke euch,, meinte sie glücklich und nahm die Hand von Suky und war selber erstaunt über die Lichter.
    Doch sie hatte keine angst davor,im gegenteil sie hatte ein gutes Gefühl bei der Gruppe zu sein.
    ,,Ich verspreche euch,dass ihr es nicht bereuen werdet,,


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Akemi beobachtete sie noch einige Zeit, dann setzte sie sich zu der Gruppe. Sie störte es nicht, dass sie die anderen nichtmal kannten, geschweige denn sie gebeten haben sich dazuzugesellen. "Hey, was treibt ihr hier?"

  • Suky sah das Mädchen an.nach einer Zeit ging sie einfach weg.Natürlich sollte das eine aufforderung für die anderen sein mitzukommen. Sie hoffte es würde wenigstens einer verstehen...

  • OT: sry das ich nicht gepostet habe keine Zeit ^^



    Suky drehte sich um und sah die anderen noch darum stehen und sagte:"Ähm Leute wollen wir dann los??? Ich muss nicht unbedingt die führung übernehemen das kann auch jemand anderes machen ^^ aber ich hab ne KARTE ^^ hihi" sagte sie glücklich und lächelte.l