Soll wissen, dass das kein Tierchen aus Ragnarok ist, sondern unser Mochicast Logo! :D
Beiträge von Ayumin
-
-
Hat nen gelben Hoodie an! :3
-
Ist ein Schuh! 20 Zeichen
-
Übertreibt dezent xDD
-
Ist ein Samurai Pizza Cat! bestimmt
-
Ist wohl eine Geisha? o:
-
Ich wollte nur mal so kurz anmerken: am 20.05.2017 ist der Japantag in Düsseldorf :)
-
Ich freue mich, euch unser brandneues Logo präsentieren zu dürfen!
Angefertigt von der lieben Raz! :3Diesen Podcast könnt ihr wie gewohnt unter ITunes oder Soundcloud erreichen.
Itadakimasu! Taucht mit @Neomeo, @TooManyWaifus & @Akira Hayami in die Welt der Japanischen Küche ein!
Für jedwedes Feedback wären wir dankbar. Falls euch dieser Podcast gefallen hat, könnt ihr euch auf etwa monatlicher Basis auf neue Folgen freuen. Falls Ihr selber Aktiv mitwirken möchtet, schreibt mir einfach eine PN oder postet in folgendem Thread! Klick
<3Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Signatur 09wobwob/10
NGE <3 x3
-
Ei ei ei das kann ja was werden :D
Danke für die Mühe :3
-
Mein traditionelles Aufwach Rituale sieht wie folgt aus.
Ich lasse meine 30 eingestellten Handywecker durchklingeln mit dem Gedanken...ich kann ja noch 5 Minuten schlafen. Bis zu dem Zeitpunkt an dem ich merke, dass ich verschlafen habe und ich mich im Halbschlaf los zur Bahn mache.
Obwohl ich verschlafe, schaffe ich es pünktlich zur Arbeit...also...muss es wohl irgendwie funktionieren? :x
-
Hat keine Zahl richtig beim Lottospielen
-
Diesen Podcast könnt ihr wie gewohnt unter ITunes oder Soundcloud erreichen.
Mit ein wenig Verzug schwafeln @TooManyWaifus & @Neomeo verschnupft über die neue Konsole von Nintendo und ähnliche Sachen.Für jedwedes Feedback wären wir dankbar. Falls euch dieser Podcast gefallen hat, könnt ihr euch auf etwa monatlicher Basis auf neue Folgen freuen. Falls Ihr selber Aktiv mitwirken möchtet, schreibt mir einfach eine PN oder postet in folgendem Thread! Klick
<3Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich muss sagen, ich habe mich total in das Spiel verliebt!
Ich hab nun 21 Stunden auf der Uhr und bin beim 4. "Durchlauf"
Die Steuerung mit dem Kontroller fühlt sich sehr gut an, die Story ist auch richtig klasse und alles was nach der "Mainstory" kommt...einfach nur wow!
Die Japanische Synchronisation ist auch wundervoll, ich habe mir die Englischen Stimmen jedoch noch nicht angetan...vielleicht lasse ich das auch einfach.
Allen in allem ein sehr gutes Spiel, welches ich vollkommen Empfehlen kann!
Ich bin echt gespannt was noch so auf mich zu kommt!
Bin gerade dabei mit A2 das ganze zu erkundigen...A2 ist soo coooool >____<
-
Halli hallo an alle :3
Wir benennen uns um! Der Podcast heißt ab sofort "Mochicast"! (Mochis sind lecker <3)
Diesen Podcast könnt ihr jetzt unter ITunes oder Soundcloud erreichen.
Neomeo und TooManyWaifus entlocken unseren 'geliebten' Admins Da loco und Simitar intimste Geheimnisse über die ACG von denen ihr nicht mal zu träumen gewagt habt.Für jedwedes Feedback wären wir dankbar. Falls euch dieser Podcast gefallen hat, könnt ihr euch auf etwa monatlicher Basis auf neue Folgen freuen. Falls Ihr selber Aktiv mitwirken möchtet, schreibt mir einfach eine PN oder postet in folgendem Thread! Klick
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht auf Spotify? meh.
Leider noch nicht :( ist wohl bisschen kompliziert bei Spotifiy gelistet zu werden.
-
Hello! :3
Wie vielleicht einige von euch schon über den Adventskalender mitbekommen haben wurde die ACG kürzlich um einen Podcast erweitert.
Diesen Podcast könnt ihr jetzt unter ITunes oder Soundcloud erreichen.
In der ersten Folge, die Chojin, TooManyWaifus und Ich soeben aufgenommen haben geht es um das große Themengebiet "Japan", über das wir uns auf mäandernde Art und Weise unterhalten.Für jedwedes Feedback wären wir dankbar. Falls euch dieser Podcast gefallen hat, könnt ihr euch auf etwa monatlicher Basis auf neue Folgen freuen. Falls Ihr selber Aktiv mitwirken möchtet, schreibt mir einfach eine PN oder postet in folgendem Thread! Klick
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hello liebe Leute!
Ich bin ganz überrascht von dem Interesse muss ich gestehen!
Also wer Interesse an dem Podcast hat kann sich ja mal heute Abend (22.02.2017) um 20:00 in das Teamspeak bewegen, da bin ich dann für Fragen etc. gerne für euch da! Da hör ich dann auch direkt wie gut euer Mikrofon ist! :3
Macht euch auch mal Gedanken über welches Thema ihr eventuell reden könntet!
Falls ihr jetzt schon Fragen habt, stellt sie mir einfach hier in den Thread oder schreibt mir eine PN! :)
-
-
Ich habe letztens meine verstaubte Kamera an meinen Rechner angeschlossen und habe noch ein paar Bilder gefunden die ich in Thailand gemacht hatte! Also das sind gerade die aktuellsten Bilder die ich geknippst habe! :3 Hoffe die gefallen euch <3