Also meine Devise lautet, Wecker auf maximum sofort aufstehen und los geht es. ^^ Naja, so ganz krass dann doch nicht. Also nachdem mein Wecker ging bleibe ich meist noch 2-3 Minuten liegen und stehe auf. Naja, meistens trinke ich noch den einen oder anderen Schluck Wasser oder anderen Kram und begebe mich ins Bad. Dort wird erstmal alles gemacht was mich wach macht und dann ruhe ich mich meist noch 10-20 Minuten aus bevor es aus dem Haus geht. Frühstücken tue ich erst bei der Arbeit, weil ich morgens nichts essen kann. Je nachdem welchen Dienst ich in der Klinik habe wird dieser Ablauf dann natürlich angepasst. Auf der Arbeit trinke ich erstmal ne Menge Wasser, eine Tasse Kaffee und esse meist erstmal irgendein Obst.
@Koffein-Geschichte
Zu viel Koffein trägt wohl zu Gesundheitsschädigung bei. Sei es zu hoher Blutdruck (Probleme mit deinen Gefäßen) oder im Alter kann es auch zu Herzproblemen führen. Ganz zu schweigen von Magenproblemen (hoher Belastung wegem dem Koffeins für die Magenschleimhaut.). Deshalb immer schön Milch in den Kaffee. Also, Koffeine ist auf Dauer und Jahre nicht unbedingt das beste was man seinem Körper antun kann. Aber wie immer heißt es hier in Maßen trinkekn und nicht in Massen und ja das sage ich als Kaffeesuchti. :D