Und ich lese erst mal Knarre. Toll xD
Beiträge von FuFuKeks
-
-
0/10
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Damn Greed. Bis mir zuvor gekommen xD
-
Hat Jemand bock auf BF4?
-
Hat jemand BF4?
-
-
Geez, jetzt bin ich ein Cyber Mobber.
Sehr toll gemacht FuFuKeks ._. -
@Anriel_Talath SAO 2 ist nur langweilig und das extrem. Der neue Arc wird auch schlecht. Da bin ich mir sicher. SAO 2 ist nicht mein Ding.
-
-
Ich war sauer auf einen Admin und hab immer gemeckert weil mich eine "Neko" mich als "bitch" bezeichnet hat. Ja so war es. Und er sagt ihr sie soll es lassen.
Obwohl sie selber weiss das es Verboten ist. Bei einem Neuling würde ich nicht meckern aber bei einem Mitglied von 2008 das er keine Strafe bekommt passt mir ganz und garnicht.
Also gebannt zwar nicht aber im Chat 3 Monate lang gemutet ;D -
-
So, bin mal wieder da, weil ich in einem anderen Forum gebannt wurde ^^
-
The Evil Within PS3 bereue es aber für die PS3 zu gekauft haben.
Aber naja, irgendwann kommt sowieso PS5 u.s.w -
Ich hielt mich an den Sitz der vor mir ist fest und schloss meinen Gurt an, mein Herz raste schnell. Als ob es gleich platzen würde und schaute zu den anderen.
"Das ist doch sicherlich nur ein böser Traum!" schrie ich. -
"Gut zusammenpassen ?" fragte ich. "Schon seit sie sich gesehen haben konnten sie sich nicht mehr trennen"
Doch nur bis sie der Tod scheidet, und lächelte sie an. -
So ich muss jetzt meine Meinung einfach abgeben, SAO (1 Staffel) war einfach TOP einfach geil und lustig, Alfheim war ganz okay aber nicht schlecht aber auch nicht gut.
Doch SAO II ist der schlechteste minderwertigste Anime denn ich in meinem Leben gesehen habe. Der Anfang der 2 Staffel war TOP doch dannach fragte ich mich was das ist?!!
Die labbern und labbern und labbern und labbern die ganze Zeit! Ein spannender Moment, was passiert? 6 Minuten gelabber und Folgenende. Wieso???
Zu SAO II Folge 14, das haben sie doch nur rausgekackt (Sorry, ist einfach so) mehr sag ich zu dieser Folge nicht.
Was wird jetzt noch für eine Story kommen? Bis Folge 24-25 ? Bin mal gespannt ob sie noch mehr rauskotzen. -
737 . . . . . .
1 + 2 + 3 = 6
-
735 ENDLICH DAHEIM <3
-
-
Name: Kirigaia
Nachname: Haratou
Hobbys: Bücher lesen, zocken und draußen die Leute ärgern.
Status: Single
Charaktereigenschaften: Nicht ernst, witzbold und pervers
Aussehen: -
Bin dabei. Ein Perverser muss immer dabei sein