Kann ich machen. Momentan ist aber nur Nezu tot. (Und beim Testlauf mit der Gruppen PN wars irgendwie meeeh.)
Außerdem glaube ich haben wir ziemlich unterschiedliche Meinungen, was ein Trauerspiel ausmacht...
Nabel Scorp
Kann ich machen. Momentan ist aber nur Nezu tot. (Und beim Testlauf mit der Gruppen PN wars irgendwie meeeh.)
Außerdem glaube ich haben wir ziemlich unterschiedliche Meinungen, was ein Trauerspiel ausmacht...
Nabel Scorp
Ich hatte ja bisher noch nicht die Gelegenheit dieser Gruppe beizuwohnen D:
Und Trauerspiel, naja es ist ja im Endeffekt wie das Spiel für uns aufgeht, du wirst ja so oder so unterhalten.
Man Haggard soll mal was sagen, der sagt immer so tolle Dinge xD
Nox darf sich freuen, weil ich in den letzten Tagen wieder so viel Castle & Blacklist reblogge (eigentlich so wie immer) .o.
und da ich ja so ein Meister der Überleitungen bin, hast du schon weiter geschaut Haru? xD
Ermmm ... nein. Ich hab bei 4x2? aufgehört, wenn Castle-i dem Slaughter was auch immer Deppen nachlaufen will. War mir irgendwie zu doof. :x Dann hab ich ein paar Folgen Crossing Jordan geschaut... und das tu ich immer noch :3
Damit ist Castle für mich jetzt nicht gestorben, aber... mir ist grad nicht danach? Ich wechsle die Serien meist irgendwo mitten in der Staffel und nicht erst am Schluss bzw. wenn keine Folgen mehr ungesehen sind. Vorher hab ich zB 18 Folgen Heroes gesehen, davor ein paar Folgen Switched at Birth und so. Wie ein Flummie.
So. Auch endlich zu Hause. Ich geh dann mal zocken.
Die ganzen Gif-sets schau ich mir gar nicht mehr an aber bei den Text posts denk ich mir total oft "jop"
Aber habt ihr die Katze gesehen? x3
Ja das mach ich auch immer xD
Ich schau zur Zeit auch irgendwie 8 gleichzeitig? oo
Wobei ich bei Glee am weitesten bin zur Zeit ;o Criminal Minds und NCIS is irgendwie gerade nich soo spannend e-e
(Und ich will gar nicht erst von den ganzen Animes auf meiner Liste anfangen xD Aber bin zur Zeit nicht so in Animelaune ._.)
Öhm, also bei Castle muss ich zugeben, dass ich damals als das damals auf K1 ausgestrahlt wurde nach der zweiten Staffel abgebrochen hab, weil mir das zu blöd würde mit dem ganzen hin und her und da meine Mutter es immer weiter verfolgt hat, hab ich dann doch nach Jahren wieder angefangen xD
4x21 Headhunters ist sooo ne tolle Folge xD Ich fand einfach diese ganzen Situationen in die Castle da geraten ist total witzig ID
Die Katze is süß Nox xD
Uh-oh Haben Sie viel Spaß! x)
Aye, Nox ich hab die Katze gesehen aber errr welche Gif Sets?
Glee? Ist das dein Ernst? ôo
Gleichzeitig schau ich eig kaum was. Ich spring nur hin und her und schau zuweilen Serien noch mal weil ich sie mochte.
Kann sein ich hab so 5-10 minuten in die Folge abgebrochen weil meh.
Das Gesinge bei Glee nervt mich meist, aber es hat eigentlich voll meinen Humor getroffen :'D
Ein Kumpel wollte unbedingt, dass ich es mir mal anschaue und naja es ist ganz okay. Es ist aber jetzt auch kein 10/10 Meisterwerk o.o
Die gif sets die daichii auf tumblr postet
Achso mhhh naja ich schau jetzt ne Folge Mord ist ihr Hobby xD
.
.
.
aye.
Viel Spaß.
Bei Aye muss ich immer an DO WHAT YOU WANT CAUSE A PIRATE LIVES FREE YOU ARE A PIRATE denken :'D
Als Gottheit des Noxismus lege ich Nächte an, die 24 Stunden dauern und die Tage 12 stunden.
Um den Schlafbedürfnissen gerecht zu werden
Die Menschen die auf der anderen Seite der Erde leben, und somit 24 Stunden Tag haben werden, werden dich dafür hassen O:
Das find ich toll... aber dann gibts mehr Nachtarbeit. :x
Guten morgen ihr lieben :D
guten Morgen nezu
ich hab jetzt nen eigenes Nezumi bei Pokemon ^^
Noki :3
Uuii das freut mich <3
jaaa ^^ aber ich muss es noch umbenennen ^^
Geez, jetzt bin ich ein Cyber Mobber.
Sehr toll gemacht FuFuKeks ._.