Ohh das klingt ja gut, da Salzkotten ja quasi ein wenig um die Ecke liegt kann ich ja echt mal mit dem Gedanken spielen <3
Aber wer weiß welcher Computervirus bis dahin noch ausbricht
Ohh das klingt ja gut, da Salzkotten ja quasi ein wenig um die Ecke liegt kann ich ja echt mal mit dem Gedanken spielen <3
Aber wer weiß welcher Computervirus bis dahin noch ausbricht
Alles anzeigen- Nintendo Gameboy ( der erste dicke graue)
-Gamboy Color in violett
- Gamboy Advance in schwarz
-Gameboy Advance Sp erst in Silber mit schwarzen Zeichen und dann den im Zelda Minish Cup Bundel in Gold mit Triforce zeichen drauf
-Nintendo 2DS in weiß rot
-Wii in weiß (spielt auch gamecube Spiele ab)
-Gamecube
Man aktualisiere das ganze Mal da ich einiges angesammelt hat, aber aktuell eher weniger genutzt wird :D
Handhelden:
-Nintendo Gameboy
-Gamboy Color
- 3x Gameboy Advance SP
- 4x Nintendo Ds (2 mit eingebauter Capture Card)
- Nintendo 2 Ds in Gelb
-Nintendo 2 Ds XL im Pokeball Design ( mit eingebauter Capture Card)
-Nintendo 3 Ds XL
- Nintendo Gameboy Micro
Konsolen:
- Gamecube
-Wii
-Ps4
-Switch
Japantag, Europapark Ende Juni, Festival im August in den Niederlanden, Gamescom Ende August, jetzt weiß ich was auf meiner Liste fehlte :D Naja trotzdem wünsche ich allen Beteiligten eine schöne Dokomi <3
Grad den Film Drei Schritte zu dir beendet und jetzt noch kurz Text korrigieren fürs RPG und dann ins Bett <3 Gute nacht wer das liest <3
Grad noch einen Steckbrief fürs RPG korrigiert und jetzt nochmal hier und da kurz was lesen <3
Oh da bin ich sofort am Start Pokemonsuchti lässt grüßen <3
Viel Spaß beim lösen allen
Glückwunsch, viel Erfolg beim unterstützen des Teams. <3
hm tatsächlich hab ich vorhin noch Tales of Berseria gezockt und schaue grad wem beim Fifa zocken zu ( ist so gar nicht mein Spiel xD)
Müsste im ersten Abschnitt statt September nicht Oktober stehen Immerhin ist Oktober <3
Uh ich freu mich ansonsten auf die Halloween Aktionen perfekt für den Urlaub. Hatte gehofft das es heute schon losgeht, aber die 2 Tage machts jetzt auch nicht aus :D
Sweet 27, auch wenn ich mich null so fühle jünger aussehe und vom Verhalten auch definitiv nicht so alt wirke :D
Vielen vielen Dank für den Einblick in eure Japanreise das war sehr sehr interessant. Das macht immer noch Lust dazu eines Tages nach Japan zu reisen :D.
Damit hat sich der Termin auch erledigt wenn Großveranstaltungen bis 31.8 untersagt sind oder ? :/
Oh man irgendwie wünscht man ja noch immer irgendwie das beste :/
Grad The Witcher angefangen aber jetzt geht's erstmal ins Bett <3
Game ist bestellt und hoffentlich unterwegs. Ich muss dazu sagen das ich viele Leaks gesehen bzw gelesen habe, aber bevor ich als Pokemon Suchti des ACGs ein Spiel schlecht rede muss ich es erstmal gespielt haben die Bewertung 9,3 kommt ja nicht ohne Grund und ist besser als die Ultra Edis :)
Mal abwarten aber eins kann ich schon Sagen ein Pokemon ist jetzt schon pure Liebe dank der Trailer
Warum steh ich eigentlich nicht drin ich dachte du wolltest meine Spalte füllen Seife qwq egal und ja ich war gestern da xD auch nur kurz <3
Man kann auf Twitch Einstellen das Streams gespeichert werden für eine bestimmte Zeit ob das ACG das allerdings eingestellt hat gute Frage :0
Boah das macht so Laune da hat man glatt auch Lust zu singen :,D hoffe meine Grippe ist dann weg.
Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst den Zuschlag für den Steamkey Bundle "World".
Du hast nun einen ganzen Tag lang Zeit deine Spende zu tätigen, vielen Dank! :D
schon erledigt vielen Dank <3 müsste öffentlich zu sehen sein :)
Clode danke für die Info dann biete ich natürlich zur Richtigkeit die 1,50€ und sorry für den kleinen Fehler war nicht ganz ersichtlich wie es gemeint war :)