Was macht ihr im Moment?
-
-
Hocke in der Nachtschicht.
-
Heute erwarte ich Impfung Numero zwei, also hab ich mir extra frei genommen, falls ich mich zu schlecht fühlen sollte. Nun frühstücke ich und versuche gut in den Tag zu starten, bevor ich dort hin gehe. Puh.
-
Heute erwarte ich Impfung Numero zwei, also hab ich mir extra frei genommen, falls ich mich zu schlecht fühlen sollte. Nun frühstücke ich und versuche gut in den Tag zu starten, bevor ich dort hin gehe. Puh.
Viel Erfolg! Und alles Gute!
Mich erwartet heute auch die 2. Impfung. Heute Abend aber erst.
-
bin ein bisschen mies drauf, weil ich Nacken-und Kopfschmerzen habe. Deswegen überlege ich noch, ob ich heut was unternehme.
-
Arbeiten und schwitzen. xd
Diese Hitze heute wieder.... *schwitz*
-
Mach mir gerade was zu Essen.
Arbeiten und schwitzen. xd
Diese Hitze heute wieder.... *schwitz*
Danke für die Vorwarnung...ich war heute noch nicht draußen
-
wach werden und dann wahrscheinlich weiter lernen :D
-
Verstehen, dass ich heute meinen letzten Tag in besagtem Drecksladen hatte und ich wirklich nicht mehr dahin muss. Und gleich irgendwie die zeit bis zum 2. Impftermin rumkriegen
-
Ich überlege, wie ich das Bento für den morgigen Tag zusammenstelle. Nur blöd, dass ich kaum was da habe und nicht mehr einkaufen will. Jetzt muss ich wohl (mal wieder) ne Kombi aus meinen tollen Rezepten und Improvisationsversuchen zaubern.
-
*comicbestellgeräusch* Hach ja... 😌
-
fritz-kola trinken
-
Gerade aus der Mittagspause zurück sein.
-
Grad den Film Drei Schritte zu dir beendet und jetzt noch kurz Text korrigieren fürs RPG und dann ins Bett <3 Gute nacht wer das liest <3
-
Hab mir Grade mein zukünftiges Urlaubsziel rausgesucht... Ich mache weniger kleine Urlaube.. eher alle paar Jahre Mal einen großen, längeren, wo ich dann auch mehr von der Welt sehe und darauf wird dann richtig gespart...
Jetzt heißt es Sparen und Planen was ich alles sehen möchte.
-
Freundin beim zocken zugucken. ( ◜𖥦◝ )
-
Meine blaue Haarfarbe auffrischen. 💙
-
Ob mir blau stehen würde?
Vermutlich nicht...
Ich habe gerade einen Wristshot (Foto von einer Armbanduhr am Handgelenk) gepostet und über Haarfarben gegrübelt
-
Im Zug sitzen
-
Zur Arbeit gehen