Hallöchen Zusammen :)
Ich glaube mit dem folgenden Post von mir haben bereits alle gerechnet, daher mache ich es kurz und schmerzlos: Ich höre beim RPG auf. In den letzten Monaten konnte ich einfach keine Zeit, Motivation oder auch beides zusammen finden, um weiterzuschreiben. Daher werde ich selbst aussteigen.
Es sei euch aber gesagt, dass es nicht direkt an euch lag. Ich finde ihr könnt alle echt super schreiben und es hat mir echt immer viel Spaß gemacht, aber leider ist bei mir die Luft einfach raus. Zum Teil, weil sich die Teilnehmer des RPG so oft verändert haben, zum Teil auch weil es mir manchmal ein wenig zu lange gedauert hat usw. usw. ...
Wie geht es jetzt weiter: Ehrlich gesagt, überlasse ich das komplett euch. Ich hatte jetzt nicht vor den/die Threads eigenständig zu schließen, sondern ihr habt das Recht, selbst darüber zu entscheiden, da ihr ja auch oft sehr viel Zeit und Mühe in das RPG gesteckt habt. Ihr könnt euch also jetzt entscheiden, ob ihr A. komplett das RPG beenden wollt B. auf eigene Faust und nach eigener Story weitermachen wollt oder C. jemand als Spielleiter übernimmt und sich von mir die Daten holt, die ich gesammelt habe (Story, Monster, Gegner usw.)
Am Ende wollte ich euch trotzdem nochmal für euer aller Engagement danken und ich selbst fand die Zeit, die ich mit "Fall of the Damned" verbracht habe, jedenfalls nicht als verschwendet ... ganz im Gegenteil sogar.
Liebe Grüße,
euer Bonty :)