ich hab auch Interesse nur bin ich ziemlich raus im Moment da ich irgendwo im nirgendwo quasi noch mit meinem Meister hänge und ich hab grad keinen Plan wie ich schnell zurück kommen könnte xD
Beiträge von MonSheri_
-
-
Hallöchen Zusammen :)
Ich glaube mit dem folgenden Post von mir haben bereits alle gerechnet, daher mache ich es kurz und schmerzlos: Ich höre beim RPG auf. In den letzten Monaten konnte ich einfach keine Zeit, Motivation oder auch beides zusammen finden, um weiterzuschreiben. Daher werde ich selbst aussteigen.
Es sei euch aber gesagt, dass es nicht direkt an euch lag. Ich finde ihr könnt alle echt super schreiben und es hat mir echt immer viel Spaß gemacht, aber leider ist bei mir die Luft einfach raus. Zum Teil, weil sich die Teilnehmer des RPG so oft verändert haben, zum Teil auch weil es mir manchmal ein wenig zu lange gedauert hat usw. usw. ...Wie geht es jetzt weiter: Ehrlich gesagt, überlasse ich das komplett euch. Ich hatte jetzt nicht vor den/die Threads eigenständig zu schließen, sondern ihr habt das Recht, selbst darüber zu entscheiden, da ihr ja auch oft sehr viel Zeit und Mühe in das RPG gesteckt habt. Ihr könnt euch also jetzt entscheiden, ob ihr A. komplett das RPG beenden wollt B. auf eigene Faust und nach eigener Story weitermachen wollt oder C. jemand als Spielleiter übernimmt und sich von mir die Daten holt, die ich gesammelt habe (Story, Monster, Gegner usw.)
Am Ende wollte ich euch trotzdem nochmal für euer aller Engagement danken und ich selbst fand die Zeit, die ich mit "Fall of the Damned" verbracht habe, jedenfalls nicht als verschwendet ... ganz im Gegenteil sogar.
Liebe Grüße,
euer Bonty :)Bonty ich möchte dir auch einfach Danke sagen für eine wunderbare Story, einen Charakter den ich persönlich sehr ins Herz geschlossen habe und den ich vermissen werde xD JA DAS SOLLST DU WISSEN!!!
Vielen Danke für die Zeit die du investiert hast mit uns, es hat Spaß gemacht <3 Aber alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei xD
Ich wünsche dir alles gute weiterhin <3 und danke das du es offen lässt bin gespannt wie es weiter geht.
~lg Nezu <3~
-
Glückwunsch an die drei Gewinner <3
-
Leute ich komm Montag auch wieder <3
-
An sich meiner Meinung nach eine total verrückte Frage :D.Aber irgendwie auch witzig.
Natürlich nutze ich wie viele oder fasst alle denke ich mal Standard Klopapier sprich 3-4 lagig und das halt je nachdem welches man bekommt.
Fehlt nur noch die Frage wie viel Blättchen genutzt ihr lol xD
-
Mina erhol dich gut das wird wieder,auch wenn es Zeit brauchen wird.Fühl dich umarmt.
-
-
Da ich dieses Jahr 23 werde habe ich mal stumpf dafür gestimmt :) Hoffe das passt so ;).
-
Eventuell im Rpg Bereich oder speziell ein rpg forum suchen vielleicht hast du da mehr Glück denke ich :o.
-
Du kannst dein Glück natürlich versuchen, doch geben viele Leute ungern an Fremde/Leute die sie nicht kennen ihre Nummer raus dennoch viel Glück.
-
-
-
Willkommen hier im Forum !
Deine Vorstellung wirkt schon mal sehr symphatisch:D
Am schnellsten kannst du Kontakte knüpfen in dem du im Chat und Ts mal vorbei schaust :)
~lg Nezumi~
-
-
Lese gerade Darwin's Game und Ich finde die Geschichte Wirklich Spannend :)
Exakt diesen lese ich auch und die Story fesselt einen echt,bin gespannt wie es weiter geht
-
Alles,Alles Gute auch von mir ich hoffe das dein Tag heute ganz ok war <3
-
Hach Leute so hab ich immer mehr Lust auf Bowlen xD Es war so toll ^^".
-
Joa wenns wieder mehr werden war bowlen oder sowas angebracht ja :D und klar von dir immer ;)
-
Nach unserem "kleinen" süßen Treffen in Köln ;D
Wollte ich fragen ob es hier wieder ein paar Menschen gibt die Interesse haben an einem Treffen :D.
Wenn ja macht mal Vorschläge Wo es euch ganz gut passen würde.
Lieben Gruß <3
-
Also eigentlich habe ich mir geschworen nie in diesen Thread zu schreiben, aber....
Ich finde die Flüchtlingssache ist ein große Problem und ich Denke das ich nicht die einzige bin die dieses Problem sieht.Merkel hält die Hände offen und sagt kommt alle her und ich denke mir mittlerweile nur ja toll :o.
Die Sache ist das meiner Meinung nach zu viele hier sind die nicht hierher gehören gemeint sind damit in meinen Augen Wirtschaftsflüchtlinge und jene die hier Straftaten begehen. In dem Punkt muss man je doch sagen nicht jeder Flüchtling darf über einen Kamm geschoren werden was leider viel zu oft passiert.
Bei den Wirtschaftschaftsflüchtlingen müsste es an der Wurzel angefasst werden und da etwas gemacht werden wo sie herkommen würde das passieren wären diese viel weniger bis gar nicht hier denke ich :x.
Kriegsflüchtlinge sind da wieder was anderes,da kann ich verstehen das sie hier hin kommen täglich sehe ich Familien mit 3-4 kleinen Kindern oder schwangere Frauen die gegenüber von meiner Arbeit in einer Sporthalle leben und ja ich muss sagen das sie mir Leid tun besonders die, die hier herkommen eben weil sie für sich und ihre Kinder ein besseres Leben aufbauen sollen.Und noch mehr tut es mir Leid weil ich mir zum Teil auch sicher bin das sie irgendwie mitbekommen was so passiert in Hamburg etc. Bei uns laufen die ja auch frei rum und ich muss sagen bisher stört es mich nicht und hier ist auch bisher noch nichts passiert, wenn doch habe ich nichts mitbekommen.
Zu der Sache in Hamburg, Köln etc.ich bin mir sicher das NICHT NUR Flüchtlinge mit der Sache zu tun haben, aber ist ja wieder gefundenes fressen für die Medien.Dazu sollte jene die eine Solche Straftat begangen haben direkt wieder abgeschoben werden.Sexuelle Handlungen gehören definitiv nicht hierher und zum Teil frage ich mich echt was in den Köpfen dieser Menschen vor geht das man zu so etwas fähig ist nachdem man hier aufgenommen wurde quasi.Die witzigste Aussage fand ich ja von der Kölner Bürgermeisterin mit der 1 Armlänge Abstand das soll sie mir mal vormachen wie das funktionieren soll xD
Zu dem eigentlichen Thema dieses Threads Nazi Seiten in Fb ect. es war letztes Jahr interessant zu sehen wie einige wirklich ticken mit Ausländer raus und so und da ich echt bei einigen geschockt war da immer wieder komische Links geteilt und gepostet wurden.Musste ich mich von einigen Leuten trennen selbst in der Schule und auf der Arbeit war interessant zu sehen wie einige dazu stehen und wie geschockt einige dazu waren.Also haltet echt mal die Augen offen das ist interessant
Was ich noch viel schlimmer finde sind jene die, die Flüchtlingssituation ausnutzen hier hinkommen und sich in die Luft jagen.In dem Punkt frage ich mich wird nicht richtig kontrolliert etc .Da läuft doch irgendwas gewaltig falsch zum Teil.
Also ich persönlich werde weiterhin nicht jeden Flüchtling mit den gleichen Augen anschauen, natürlich fühle ich mich in der Gegenwart von solchen Leuten alleine nicht wohl,aber ich denke das ist auch verständlich nach allem was war und im Moment. Wo man doch in der Öffentlichkeit mit einen mulmigen Gefühl ist.