Beiträge von MonSheri_
-
-
Vielen, vielen Dank euch :3
-
-
-
-
Pokemon Wundertausch machen.
-
-
Es gibt Musik eines Musikers die mich ziemlich berührt und auch ruhig werden lässt. Das schafft kein anderer. Der Musiker der mich berührt ist Xavier Naidoo egal ob alleine oder mit den Söhnen Mannheims seine Musik und Texte berühren mich.
Ansonsten bin ich auch jemand der eigentlich bei jeder Gelegenheit unterwegs Musik hört. Aber stimmungsmäßig weniger da es so gemischt ist.
-
Vielen lieben Dank Kulgha.
Du hast recht Liebe und Freundschaft sind das schönste Geschenk welches es gibt.
ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Zeit mit deiner Familie und werde meinen Urlaub dankbar genießen.
~lg Nezumi~
-
Ich wünsche allen ACGlern Frohe Weihnachten und Schöne Feiertage:3.
-
Willkommen willkommen mach es dir bequem.
Fühl dich wohl und leb dich gut ein.
~lg Nezumi~
-
Hallo hallo !
Willkommen bei uns hier.
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi ~
-
Der hobbit teil 1 schauen.
-
-
Vielen Dank für die smileys :3 hab ja das ausprobieren im Chat mitbekommen.:D
das ist mein Liebling davon *-*
-
-
-
Steckbrief:
Vor/Nachname:Lyandra (sprich Lüandra) Seiro
Kraft: dunkle Magie, zeichnet Symbole welche dunklen Rauch herbeirufen und Noch was wie sich später heraustellt wohnt darin. http://abload.de/img/ignorance_is_your_besshsik.jpg (links Chico und rechts Lino.)
Charaktereigenschaften: schüchtern, liebt Bücher und hat immer ein Buch über Symbole dabei was sie hütet wie einen Schatz.
Aussehen: Schwarze Haare, schwarze Kleidung (Suche Bild)optional:
-Charaktersong Time Hollow opening.
-Ziele ihren Bruder wiederbeleben der bei einem tragischen Unfall ums Leben kam.
-Begleiter / macht sich erstmal nichts aus Begleitern.Waffe:Lyandra trägt nicht unbedingt eine Waffe viel mehr eine Kette mit einem Stein welcher ihre Magie beeinflusst und sich nach Laune färbt.
-
Willkommen willkommen :3
Leb dich gut ein hier und fühl dich wohl.
Bei Fragen friss dem Team die Haare von dem Kopf die helfen gern ;)
~lg Nezumi~
-