Frohe Weihnachten von Kulgha an die ACG-Community! <3

• Guten Tag ihr lieben :saint:

Alle Jahre wieder ist es so...Es Weihnachtet sehr!
    Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt mit den Leuten den euch nahe
    stehen gut feiern oder gemütlich genießen, habt freude an den
    christilichen Feiertagen. Ich wünsche euch alles gute und lasst euch
    reich beschenken. Denk drann das schönste geschenk ist die freundschaft
    und liebe selbst. Also bis denn. Ich werde übrigends heute abend auch
    die Zeit mit meiner Familie verbringen und hoffe euch wird es ähnlich
    gehen. Machts gut euer Kulgha aka Kevin.

PS: Falls ihr schüler seit, schöne ferien und an die Urlauber, schönen Urlaub
    <3

• Vielen lieben Dank Kulgha.

Du hast recht Liebe und Freundschaft sind das schönste Geschenk welches es gibt.

ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Zeit mit deiner Familie und werde meinen Urlaub dankbar genießen.

~lg Nezumi~

• Und zwar...

...wünsche ich Euch allen auch ein paar ruhige und schöne Festtage. Was ich eigentlich noch sagen wollte: Um zu schenken, bei der Familie zu sein, um Freundschaften zu pflegen oder um einfach einmal ein besserer Mensch zu sein muss man nicht jedes Jahr bis Weihnachten warten. Nur weil irgendwer mal gesagt hat, dass gerade an diesem Tag geliebt und geschenkt werden muss, muss ich mich dem Schema nicht anpassen. Ich bekomme sowas auch an allen anderen Tagen hin, sofern Gelegenheit und Wille da ist. Und sowas sollte man bezüglich Weihnachten wie Valentiestag (etc.) immer mal im Hinterkopf behalten.

• jo habsch total verraft hier auch nochmal die schriftliche form, frohe festtage an alle und lasst euch ordentlich zeit für familie & freunde ist schließlich wichtig^^

wir müssen alle mal generell uns irwie treffen bei solchen anime events od so, evtl klappts ja 2015 wieder gut :)

greetings