764
nix da das lass ich nicht zu
Beiträge von MonSheri_
-
-
-
-
-
Rot
schlafen oder wach bleiben ?
-
-
Marzipan ( mag beides nicht so)
schwarz oder weiß Brot ?
-
Wilkommen hier bin auch neu :D
vielleicht schreibt man ja mal.
lg Nezumi
-
Ach was, sind doch alles nur Menschen hier ;)
Fehler passieren jedem mal, der neu in einer Community ist, aber das ist kein Beinbruch =)Vielen dank für den Zuspruch :3
ich hoffe es passieren mir keine Fehler ^^'
-
-
Detektiv Conan Folge 24-32 heute da ich verletzt und krank zuhause liege. Das werden noch ein paar mehr die Tage :D will ja das komplett schauen hihi.
-
-
762
boah das ist mir viel zu positiv hier xD
-
-
Mein erster Manga war Cruel Fairytales von Kaori Yuki.
ich weiß noch wie ich mich damals gefreut habe,als ich den Manga in der Hand hielt und ja danach gabs eigentlich kein halten mehr und es wurden immer mehr Mangas bis heute :D und am Anfang halt besonders von Kaori Yuki habe ich die gesammelt.
-
Na nen guten Geschmack hast du immerhin ;)
Von mir auch ein herzliches WIllkommen hier im Forum ^_^
Fire Emblem war immer eine Spielereihe von der ich unbedingt mal was ausprobieren wollte, allerdings habe ich keine Ahnung was davon empfehlenswert wäre und einen 3DS besitze ich leider nicht für den neusten Teil. Welches Spiel der Reihe würdest du mir vorschlagen? Ich hab auch kein Problem was altes mitm Emulator zu zocken, solangs gut ist :Dich könnte dir Teil 6-8 für den gameboy Advance empfehlen
und vielen Dank euch beidenaber mit Sig und ava bin ich noch nicht weiter ._.
-
Ich besitze 66 Mangas die alle auf meinem Regal stehen und die in den nächsten Tagen wieder Zuwachs kriegen da viele der Serien noch nicht abgeschlossen sind und auch noch gut und pfleglich behandelt die 50 Banzais.
-
-
Ähm hallo alle zusammen ^^'
-
Huhu guten Tag/ Mittag/Abend wünsche ich euch zusammen :3
Also ich bin Nezumi und 21 Jahre alt. Ich bin ein Fan von Animes und habe daher ein Forum gesucht wo es eine nette Community gibt und ich mich einleben kann.
zu meinen Lieblingsanimes zählen Fullmetal Alchemist,Another,Wolfs Rain,DearS,Detektiv Conan,Gundam und Code Geass,Sword Art Online.
Meine Lieblingsmangas sind Schwur der Zeit und Dawn of Arcana,so wie die Werke von Kaori Yuki.
Dazu bin ich ein großer Fan zu Game Reihen wie Fire Emblem ,Final Fantasy, Kingdom Hearts USW.
dazu bin ich ein großer Xavier Naidoo Fan und Hip Hop tanzen mache ich auch.
ich habe im Chor gesungen und Gitarre gespielt.
bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung und wie stellt man hier ava und Sigs ein finde das noch nicht.
lg Nezumi